Abmeldung für LogischerThimo für den nächsten Monat!

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109
Guten Abend lieber/Liebe Leser/Leserrin,

Heute abend am Sonntag den 12.03.2017 möchte ich eine Abmeldung für einen ganzen Monat schreiben!

Ich möchte mich heute für ca einen Monat abmelden!

Wie viele mit bekommen haben bin ich ein Sehr aggressiver Mensch, nur ein kleiner funke mich mir ins gesicht flegen, ich werde zum Tier und Beleidige oder verletzte andere User durche diese Starken Aggression atarken! Es gibt auch Tage, wo mir viele funken ins gesicht geflogen sind und ich meinen mund gehalten habe! aber seit dem 1 März 2017 [Wo ich meinen 15ten Geburstag Gefeiert habe] fing es an, das ich wieder auf die falsche bahn mit den aggressionen gerutscht bin, ich beleidige Teamler, obwohl sie meine Freunde wahren oder sogar sind! Ich beleidige bestimmte User die für mich alles auf der welt sind oder ich beleidige User die mir gar nix getahen haben!
Dieses Problem habe ich seit dem ich angefangen habe mit Minecraft zu spielen vor fast schon 3 Jahren und ich einfach es für 1-3 Monate Schaffe es los zu werden und dann ich nen rückfall bekomme, aber ich will hier nicht meine lebens geschichte schreiben, ich möchte hier einfach nur eine Abmeldung schreiben und für alle Menschen von cultcraft, die sich für mich interessieren oder sogar gerne mit mir was unternehmen möchten, schreibe ich diese worte in dieses Forum, damit du oder ihr wisst warum ich diesen Monat gerne ohne Pc verbringen möchte!

Diesen Monat lang [ 12.03-12.04.2017] möchte ich nutzen um raus zu kommen, mehr draußen zu machen, freunde finden, mit meinem Momentanigen Freunden wieder sehr viel unternehmen und einfach mein leben von SCHEI?E zu SUPER zu ändern, jetzt würden sicherlich 75% Sagen, LogischerThimo deine worte sind gut, aber such dir hilfe! Genau dahin will ich nicht, ich bin der Mensch der sich die löcher geschaufelt hat, nicht der mensch da hat die löcher gegraben das war ich! deswegen muss ich diese auch wieder alleine verschließen! also jeder der hier unterschreibt: Ihhh du kranker pipppp geh zum Artzt, auf den gebe ich nen pipppp, den wer sich zeit genommen hat und diesen text nicht nur einmal durch gelesen hat, sieht das ich es will und mich ändern möchte.
Ich möchte an mir arbeiten. Ich Allene möchte etwas schaffen worauf ich am ende stolz sein kann, den wenn es nen anderer mensch schafft mich wieder hin zu bekommen, habe ich das nicht geschafft sondern der menschen der mir geholfen hat und genau deswegen will ich das alleine schaffen!

Mein leben geht erst 15 Jahre, also hab ich mein ganzes leben noch vor mir!
Durch so welche sachen hier, soll es nicht hier enden.
Ich möchte noch vieles erleben mit einem Glücklichem und heilem leben.

GENAU hier soll es anfangen, das ich mich ändere vom lappen zum Netten StammSpieler!
Ich möchte diesen monat, einfach mal vom Computer leben, abschied nehmen und sachen durch führen wo für ich in letzter zeit durch zocken keine zeit gefunden habe. Jeder Spieler oder Teamler der seit dem erstmal joinen hinter mir steht/stand war ein Wichtiger teil meines Zocker Lebens aber heute soll schluss damit sein bis zum 12.04.2017.
Den ich möchte mein leben ändern, egal wie lange zeit ich dafür brauche! Ich Will es schaffen, um meinen Schwarzen Register bei Menschen wieder ausbügeln zu können.

Das sollte erstmal das wichtigste sein!

Einen Wünderschönen Monat wünscht LogischerThimo.

Ich freue mich über jeden der mir helfen möchte und jeder der mich ''hatet'' der soll es machen, den ich habe eingesehen, das mich ''hates'' nicht kaputt machen!

Schönen Abend noch!
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
13 Mär 2017 00:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212
Hey Thimo,
Ich finde diesen Text echt sehr real und ehrlich. Ich wusste nicht dass du Probleme mit deiner Aggressivität hast. Ich war ein wenig enttäuscht als du mich mal angebeeft hast obeohl ich dir nichts getan habe, wenn ich weiss dass du dass nicht böse meinst ist es etwas anderes, Geniesse die Zeit, ich bin mir aktuell auch am überlegen mal pause zu machen.
Liebe Grüsse
ℓєση / ℓєƒσχ
13 Mär 2017 06:49 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_