Meine Entscheidung ist gefallen

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

Meine Entscheidung ist gefallen wurde erstellt von freewaynick

Ich habe mich dazu entschlossen das ich meinen Rang ab gebe. Dies kommt da ich in real life zurzeit viel zu tun habe. Bezüglich des Austausches etc. Zu der Aussage ich hätte das ja alles gewusst und warum ich mich dann beworben habe? Ich habe mich beworben und wusste nicht das ich bei dem Austausch an genommen werde da sich sehr viele an gemeldet haben aber nicht jeder mit fahren kann. Zu dem war ich zu frieden Zeitpunkt sehr entschlossen zu Belieben. Nur in meinem Leben hat halt mein Hobby mehr Vorrang. Es tut mir leid das ich mich nicht früher entschlossen habe, bin leider nicht dazu gekommen einen "Abschieds-Brief" zu schreiben aber ich versuche nach meinem Austausch wieder aktiver als normaler Stammspieler zu spielen. Bei fragen einfach schreiben. Wünsche euch noch eine schöne zeit. Ich hoffe das man sich noch ein mal sieht!

Mit freundlichen Grüßen
freewaynick
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
17 Mär 2017 19:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_