Vorübergehend wieder Abwesend

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Vorübergehend wieder Abwesend wurde erstellt von H7_

MC macht bekanntlich süchtig. Weil ich damit nicht ganz umgehen kann, bin ich schulisch total hinten nach. Zudem sind im März Zwischenprüfungen. Wenn ich die nicht bestehe steht der zweite Teil der Ausbildung in Frage.

Deshalb melde ich mich bis Mitte/Ende März ganz ab. Wenn ich dann immer noch nicht on kommen kann, geb ich im Forum bescheid was los ist.

Ans Team: So oder so bleibt die hauptsächliche Abmeldung, in der ich mich bis Mitte 2018 abmeldete, bestehen. Weshalb ich die Abmeldung bislang ja noch nicht löschte.

An die User: Wenn einer nen Bugg im Schwimmbad entdeckt oder sonstwas, so bin ich erreichbar unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Die Bindestriche/Minuszeichen gehören zur E-Mail-Adresse dazu).
Für kurze Sachen um etwas im Schwimmbad zu ändern oder so hab ich weiterhin Zeit. Nur eben um tagelang zu spielen (wie im letzten viertel Jahr) nicht.

Wie die Dinge auch verlaufen: Früher oder später komm ich wieder (Außer die Falsche steigt zum Mod auf. Des mach ich nicht noch mal mit).

LG H7_
Letzte Änderung: 13 Feb 2017 16:25 von H7_.
13 Feb 2017 10:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123

xMaRdIx antwortete auf Vorübergehend wieder A

HEy...

Reallife geht immer vor.
Nimm dir die Zeit die du brauchst CC läuft dir nicht weg :dry:

Viel Glück und erfolg bei denen Prüfungen.
Packst das schon :dry:


Bis bald :)




LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: H7_
13 Feb 2017 14:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi.

Schulisch bedingt könnte ich wieder kommen. Die Prüfung bestanden (Haargenaues Ergebnis erst Ende April. Aber hab bestanden).

Aber da ich ohne Sortieranlage nicht mal richtig farmen kann (Ich räum doch nicht alles per Hand in Truhen^^), und schon gar nicht bauen (Meine momentan offenen Bauprojekte sind Auto-Farmen), bleib ich noch´n Bisschen off bis das Pluginproblem mit den Pipes endlich gefixt ist.

PS: Da dieses Problem ja viele User betrifft (einige davon eventuell auch wie ich z.Zt. deshalb off, oder gar den Server verlassen) halte ich es für relativ wichtig das Pipeproblem zu fixen.

Bis ...

H7_
13 Mär 2017 17:14 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_