Inaktivität

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

Inaktivität wurde erstellt von dragonbecky

Guten Tag Liebe Cultis!

Wie von euch sicherlich einige mitbekommen haben, bin ich recht inaktiv geworden.
Das liegt daran, dass der Spielspaß bei mir bei gleich Null liegt und zudem ich mein Minecraft auch gar nicht mehr gestartet kriege.

Deswegen schreibe ich vorsichtshalber mal ne 'Abmeldung' damit man meine Bauten und all meine Sachen da lässt und nicht löscht.

Egal was ihr von mir findet, es bleibt da wo es ist und wie es ist und wird nicht angerührt oder gelöscht!!!
Das wären dann meine Lila Kuppel, welche kaum zu verfehlen ist und meine kleine Villa in LasMegas/Atlanta, bei welcher ich dich, KingTimonHD, bitten würde, drauf aufzupassen! Da lege ich dir mein Vertrauen komplett in die Hände. :)

Sollte, wie gesagt, noch was von mir gefunden werden, was ich hier nicht aufgelistet habe, dann lasst ihr das stehen.

Aber dennoch bin ich ab und zu auf dem TS zu finden, ausgenommen die nächste Zeit, da ich da auf der Intensivstation liegen werde.

Wünsche einen angenehmen Tag
Beggie
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
13 Feb 2017 11:33 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123

xMaRdIx antwortete auf Inaktivität

Hey Beggie..


leider sind in letzter Zeit sehr viele Inaktiv bzw haben kein bock zu spielen..Das kommt aber wieder bei dir ;)

Intensivstation? :O
Gute Besserung und alles Gute was auch immer vor die liegt..du packst das schon :dry:

Man sieht sich hoffentlich..



LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
13 Feb 2017 14:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_