Abmeldung auf unbestimmte Zeit

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Abmeldung auf unbestimmte Zeit wurde erstellt von Nena2012

Hey,

viele die mich noch kennen werden mitbekommen haben, dass ich sehr inaktiv geworden bin. Meine Aktivität wird sich in näherer Zukunft auch nicht ändern. Ich würde mich freuen, wenn meine und Mell_xDs Gebäude in dieser Zeit nicht gelöscht werden würden genauso wie mein Shop. Allen Usern die das Lesen wünsche ich viel Spaß beim weiteren spielen auf CultCraft.

Seit ich aus dem Team bin hatte ich noch nicht wirklich die Gelegenheit mich bei einigen besonderen User auf unserem Server zu bedanken. Zu diesen gehören: Mein liebster Flo, den mehr als nur süßen flaviiiipafiiii, die liebste Laura, die beiden wunderbarsten Supporterinnen Sassy und wandü und den werten Saxxi. Ein ganz besonderes Dankeschön an euch <3 Ihr hab mich in meinen nun bald 4 Jahren auf CC begleitet egal in welchen schwierigen Situationen. Bei vielen Ehrenmitglieder möchte ich mich ebenfalls bedanken und bei vielen Usern, die ich Namentlich nicht alle erwähnen möchte.

Alles Gute und die Erfolge für die weiteren Wege.

Des Weiteren melde ich Mell_xD auch auf unbestimmte Zeit ab.

Liebe Grüße Nena :)
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 00:28 von Nena2012.
04 Mär 2017 00:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_