Leider doch nich :'(

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Leider doch nich :'( wurde erstellt von Lukas20021997

So jetz meld ich mich auch mal wieder
Ich hab mich ja damals auf unbestimmte Zeit abwesend gemeldet
und naja in letzter Zeit hab ich versucht irgendwie wieder Lust zu finden hier weiterzumachen doch diese Lust kam nie wieder zurück (leider) :'(
Es tut mir weh das zu sagen oder zu schreiben aber naja ich werde mich hiermit jetz endgültig von Cultcraft zurück ziehen und ja ich weis ''blablabla der hat das schon so oft gesagt heul schrei kreisch fauch''

Doch damals fand ich immer wieder Reize die mich aus dem Exil wieder zurück auf CC brachten
Einerseits waren es gute Freunde andererseits neuigkeiten auf CC und einmal weil ich einfach gerade Lust auf PvP hatte xD

Doch diesmal gab ich mir knapp 2 Monate Zeit den Anreiz von damals irgendwie zurück zu erlangen doch das wurde mir immer wieder zu langweilig sei es wegen mancher Leute, mancher Probleme mit manchen Personen , und manch neues Update

Darauf möchte ich jetz nicht weiter eingehen.
jedoch möchte ich mich noch einmal bei so manchen personen bedanken :'( bei manchen mehr bei manchen weniger
jedoch was ich euch allen sagen will is das diese 3 Jahre die ich hier verbracht habe etwas ganz besonderes in meinem Leben waren und ich diese Jahre diese Tage des kämpfens/ragens/und lachen/weinen nicht vergessen werde und das ich sie vermissen werde :'(

Nadann fang ich mal an :D
Zu allererst möchte ich dem ganzen Serverteam danken das sie die ganze Arbeit auf sich nehmen um den Server am leben zu erhalten :D danke dafür

Ich möchte den Architekten danken das sie uns Bauwerke wie die auf CC liefern es ist einfach unglaublich was ihr geschaffen habt :D danke dafür

Und nun zu einigen Spielern die ich ganz besonders ins Herzen geschlossen habe :

Dragonbecky Ich weis nicht wo ich anfangen soll :'( ich möchte dir für so vieles danken was du für mich getan hast das ich hier noch paar Stunden schreiben könnte :D Becky danke für alles was du für mich getan hast Danke für die Abende wo ich mich einfach mal bei dir ausreden oder ausheulen konnte , Danke für die lustigen Skypeabende mit dir und den anderen :D
Becky du bist eine ganz besondere Freundin für mich geworden in dem letzten jahr und dafür will ich dir danken :P

Yume Was soll ich sagen :D dir möchte ich ebenfalls danken das du mich so oft wieder aufgemuntert hast und für die witzgen Skillabende damals im alten PvP :D hoffe man hört sich noch ab und zu aufm Ts würde mich mega freuen :D

Smily Cousincchheennnn xD Naja was soll ich groß sagen :D auser das du mich so oft zum lachen gebracht das ich es nicht mehr zählen konnte xD danke dafür auch möchte ich dir danken das du mich damals wieder zurück auf CC geholt hast :D denn darauf folgte eines der witzigsten und schönsten jahre die ich hier verbringen durfte xD
BoA lebt in unseren Herzen weiter :P
Danke auch für die witzigen bogen battles damals xD das werd ich niemals vergessen :P

Vogt1999 Falls du das hier jetz liest vogtiii, ich möchte dir für einfach alles danken was wir gemeinsam erleben durften, für die tollen abende im pvp, für die lustigen abende im Ts und bei Skype :D
und ganz besonders dafür das du auch im Rl ein verdammt guter freund geworden bist und ich immer auf dich zählen kann :D vogti ich hoffe das wir uns bald mal wiederhören :D

Ich weis das waren nicht alle bei denen ich mich bedanken sollte jedoch sind es die die für mich mittlerweile am wichtigsten geworden sind und die die ein Danke von mir verdient haben wissen es auch das ich sie nicht vergessen habe :*

Es gibt vieles was ich hier erlebt habe was ich nicht vergessen will doch leider gibt es auch Momente die ich lieber einfach verdrängen würde deshalb erzähl ich euch hier auch nichts mehr weiter über diese Zeit die ich hier verbringen durfte

Zu guter letzt möchte ich noch danke an all die Neuen sagen die auf CC gekommen sind und kommen werden
Danke das ihr da seid und diesen einzigartigen Server am Leben haltet :F

Naja in diesem Sinne vielleicht auf ein wiedersehen auf CC wünscht euch euer Razer1997 oder für manche auch unter Luki bekannt :D

Ihr werdet mir Fehlen
:P
27 Mär 2017 15:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_