Abmeldung 09.Juli 2017 - 16.Juli 2017 ~ Yumekily

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Guten Abend, werte Community,

der Titel dieses Beitrages ist auch gleichzeitig mein Anliegen. Ich werde vom Sonntag den 09.Juli bzw. eig schon Samstag den 08.Juli 2017 bis Sonntag den 16.Juli 2017 in Deutschland umherreisen und deshalb ingame wahrscheinlich kaum anzutreffen sein. (Es sei denn, Rocky lässt mich an seinen PC :P ) Da ich zwar über TeamSpeak auf dem Handy verfüge, bin ich zwar ab und an erreichbar, aber wahrscheinlich nicht oft on. Lasst bitte meine Sachen stehen, ich bin nur ´ne Woche weg, trotzdem schreibe ich einfach mal einen Abmeldungsbeitrag. Mit der einwöchigen Pause ziehe ich nicht meine Bewerbung als Uservertretung zurück, da ich wiederkommen werde und dann auch wieder aktiv sein werde.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
Yumekily~
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Letzte Änderung: 07 Jul 2017 00:01 von Yumekily.
07 Jul 2017 00:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_