Archi Quitt

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79

Archi Quitt wurde erstellt von Jessx3

Morgen,
die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich als die Architektin Jessx3, nun... Jetzt wohl nicht mehr :D
Nach einigem hin und her zwischen dem Team und dem Archi-Team ist es dazu gekommen das Architekten-Team aufzulösen. Die gesamte Situation hat sich ziemlich hochgeschaukelt und es gab mehrere Faktoren und Auslöser. Das Archi-Team zu verlassen war für mich eine komplizierte und schwere Sache, aber bevor das dazu führt, dass alles nur noch schlimmer wird und wir uns alle am Ende in einem ohrenbetäubenden Streit zwischen Architekten und Team befinden, ist dies wohl die "beste" Lösung. Kurz gefasst: Ich hab keinen Bock mehr.

Mann riet mir außerdem eine "Abmeldung" bzw. "Statement" zu schreiben, ich schreib sowas gerne, dann muss ich nicht dauernd Fragen wie: "Jess warum bist du raus?" hören XD Trotz diesen ganzen Dingen möchte ich mich bedanken, dafür das ich für den Server bauen durfte und mein Können unter Beweis stellen konnte. Da ich denke das ich nie wieder in der Konstellation mit den anderen jetzt ehemaligen Archis bauen werde möchte ich mich ganz fest bedanken, es hat mächtig Spaß gemacht und ich würde mich freuen hin und wieder mal was zu bauen :D
Einbesonderer Dank gelten hierbei:
Noah
Damned
Mari
flav
Thingol
Mushroom
Luffington
und Afo :D

Aufkeinenfall zu vergessen Darksours XD

Wir hatten viel Spaß und danke für die Dinge die ihr mir beigebracht habt.


Ich weiß nicht wie das Team in Zukunft, dass mit den Architekten regelt, aber ich hoffe das es für alle eine angenehme Lösung geben wird. Wir haben uns leider nicht ganz einigen können.

Liebe grüße Jess <3
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours, kuebsiskopf26, xMaRdIx, leonlefox, Isi02
Letzte Änderung: 25 Jul 2017 16:14 von Jessx3.
24 Jul 2017 20:48 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mari_hirsch/marian
  • mari_hirsch/marians Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 16

mari_hirsch/marian antwortete auf Archi Quitt

Hey Jess,
ich habe gerade vom Ende der Architekten mitbekommen. Schon ziemlich bitter, so ein riesiges Projekt mit so tollen Menschen anzufangen. Leider hat es kein Ende gefunden. Ich bin vorzeitig aus dem Archi-Team raus, jetzt ist es aufgelöst.
Ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast mir geholfen Architekt zu werden. Wir haben so viel gemeinsam gebaut. Wir hatten eine tolle Zeit im Ts, auch wenn ich nicht immer geredet habe. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.

Ich bin jetzt seit 5 Jahren auf Cultcraft, du warst absolut ein Grund für mich immer onzukommen.

Da wir sicherlich niemehr von einander hören, wünsche ich dir noch eine schöne Zeit. Bleib so wie du bist~

Hochachtungsvoll marian
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessx3
28 Jul 2017 13:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_