[Erledigt] Kopieren einiger Grundstücke

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Kopieren einiger Grundstücke wurde erstellt von Ceearw

Hallo zusammen,

ich wollte bloß um eine kurze Rückmeldung bezüglich des Kopierens der Grundstücke bitten, da ich nun schon etwas länger darauf warte, richtig auf eurem Server weiterzuspielen. Gibt es eventuell Probleme damit, zu große Grundstücke zu kopieren? Wurde das Kopieren eingestellt?
Ich möchte euch mit meiner Frage natürlich nicht zu Nahe treten, dennoch freue ich mich über eine Rückmeldung.

Grüße,
Ceearw
20 Sep 2016 16:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Kopieren einiger Grundstücke

Hey :)

Sprich am besten einen Teamler mit Worldedit (Sup+ und höher) an. Diese werden dir sicher dein GS kopieren.
Außerdem gehört dieser Beitrag eher in die Kategorie "Fragen & Hilfe" . :)

Hoffe ich konnte helfen,
hvm~
20 Sep 2016 17:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Kopieren einiger Grundstücke

Bitte schreibe hier wie das Home heißt, das bei dem grundstück war, und die Koordinaten auf der neuen Freebuildwelt, wo das Grundstück hin soll.
Hier findest du eine Karte des Neuen Freebuild: newmain.cultcraft.de Rechts oben am grauen Balken "Freebuild" auswählen.
20 Sep 2016 19:21 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Ceearw antwortete auf Kopieren einiger Grundstücke


Sorry für die verspätete Antwort; jedenfalls sind hier meine Daten, die ich auch im anderem Thread verwendet habe:

Wie genau mein Home hieß weiß ich leider nicht mehr, das eine hieß jedenfalls Lager, das andere WS, soweit ich weiß.
Danke im Voraus!


"Spielername: Ceearw

Koordinaten des zu kopierenden Hauses:
X: -39725,427
Y: 209,00000
Z: 38057,217

Sowie die wenig weiter entfernte kleinere Insel, unten näher beschrieben.

Weltname: freebuild_neu

Position auf der neuen Karte:
X: -8340,359
Y: 93,00000
Z: 8237,777



Koordinaten des Keller/des Lager:
X: 45682,753
Y: 70,50000
Z: 17508,265

Weltname: Freebuild_1_8

Position auf der neuen Karte:
X: -8310,700
Y: 67,00000
Z: 8243,452


Ich würde mich freuen wenn Ihr den Wasserfall der größeren Insel auf der neuen Insel enden lassen könntet (See wird ergänzt). Die Richtung wie die beiden Inseln stehen ist mir relativ egal, sie sollten bloß, wenn möglich natürlich nur, mit dem höchsten Punkt (den ich auch gekennzeichnet habe) "am Himmel angrenzen" d.h. an dem Punkt, wo man nicht mehr bauen kann.
Desweiteren wäre es schön, wenn Ihr beide Inseln im gleichen Abstand lassen könntet.

Ebenfalls wurde mir auf Nachfrage gesagt, ich könnte mein unterirdisches Lager kopieren lassen. Dieses beinhaltet viele Kisten die mit Items gefüllt, sind - falls Items also nicht kopiert werden können, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Wäre super, wenn Ihr es schafft die Glasfensterseite nach außen zu packen und das Lager in den Berg zu stellen - an dem Punkt, den ich markiert habe.
(Sollte der 2. kleinere Wasserfall schlecht aussehen, weil z.B. kein See an der Stelle vorhanden ist, werde ich mich natürlich auch darum kümmern!)

Ich danke Euch im Voraus und entschuldige mich direkt für meine hohen Ansprüche! :blush:"
22 Sep 2016 19:33 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Kopieren einiger Grundstücke

erledigt
24 Sep 2016 21:38 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_