[CultCraft] Weihnachten

  • timderspieler
  • Autor
  • Offline
  • Aktiver Autor
  • Aktiver Autor
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

[CultCraft] Weihnachten wurde erstellt von timderspieler



Liebe Community,
nun ist es wieder soweit. Am 27.11 ist der erste Advent und die weihnachtliche Phase des Jahres beginnt. Pünktlich beginnt auch wieder auf CultCraft.de die Weihnachtszeit. Dieses Jahr bieten wir ein stark erweitertes Portfolio an Events, Preisen und Specials an. Welche genau erfährt ihr im weiteren Beitrag!



Dieses Jahr finden am 03.12.16, 10.12.16 und am 17.12.16 jeweils um 18 Uhr bekannte Events statt welche weihnachtlich umdekoriert sind! Dabei sein Lohnt sich! Wieso? Das erfährst du ebenfalls weiter unten im Beitrag



Zum ersten Advent öffnet auch wieder unser Bauevent ihre Pforten. Thema dieses mal: Weihnachten. Zeige deine Baukünste und räume ordentliche Preise ab!
Dauer: 27.11.16 -> 05.01.17



Dieses Jahr bieten wir zum ersten mal auch eine Sammelaktion am /cities Spawn an. Das Ziel ist als Community Dias zu sammeln! Insgesamt müssen 5 Doppeltruhen Diamanten gesammelt werden. Im Gegenzug bekommt jeder Spieler auf CultCraft 1 Woche Fly umsonst!. Weitere Infos findest du vor Ort am /cities Spawn!
Dauer: 27.11 -> 26.12



Geschichte;

Sonntag, 27 November, 0 Uhr, CultCity, Pariser Viertel, der Weihnachtsmann nimmt dieses Jahr eine besondere Route Richtung Deutschland. Er ist spät dran und möchte alle Geschenke schnell abliefern, damit Weihnachten nicht ins Wasser fällt. Währenddessen er fliegt kramt er in seinem Beutel um zu schauen ob er seine Taschenlampe mitgenommen hat. Plötzlich ein lauter Knall!! Er ist gegen die Spitze des Eiffelturms gestoßen und ist abgestürzt! Zum Glück ist ihm und seinen Rentieren nichts passiert und sie kommen mit einem Schrecken davon. Als der Weihnachtsmann jedoch in seinem Schlitten nachschauen wollte ob noch alle Geschenke beisammen sind, wird ihm schwarz vor Augen. Alle Geschenke sind weg! Er ist fassungslos und weiß nicht was er tun soll! Er benötigt jemanden der ihm hilft seine Geschenke auf CultCraft zu suchen! Bist du bereit für den Weihnachtsmann seine 100 Geschenke auf CultCraft zu suchen?



- /cities Server (CultCity)
- /farm Server
- /main Server (Spawn)
- /pvp Server (Spawn)
- /creative Server (Spawn)

Info: Jeden Advent werden weitere 25 Geschenke an den oben genannten Orten versteckt. Sodass am 4 Advent 100 Geschenke zu finden sind

Dauer: 27.11.16 -> 05.01.16

Was genau wird gesucht?

Gesucht sind Geschenke (In Form von Minecraft Köpfen) die an den oben genannten Orten versteckt sind. Hast du ein Geschenk gefunden machst du ganz einfach Rechtsklick darauf. Nun erscheint eine Meldung das du ein Geschenk gefunden hast und dein Counter steigt um 1 nach oben. Alle 10 gefundene Geschenke steigst du ein Level auf. Insgesamt gibt es 10 Level die zu erreichen sind (100 Geschenke).

Wie sehe ich wie viele Geschenke ich gefunden habe?

Ab einem bestimmten Level bekommst ein Extra geschenkt, welches dir ermöglicht zu sehen wie viele Geschenke du besitzt. Dieses Extra bietet darüber hinaus noch einige weitere Möglichkeiten.

Wenn ich alle Geschenke gefunden habe, was mache ich dann?

Nachdem du alle Geschenke gefunden hast gehst du zum Weihnachtsmann Shop (Erreichbar über den Spawn oder über das "Extra") und löst dort deine Geschenke gegen eine Belohnung ein. Dich erwarten je nach Level gigantisch hohe Preise!

Muss ich was beachten beim Geschenke suchen?

Du solltest ein leeres Inventar haben, da dich manchmal zwischen Belohnungen erwarten können. Ist dein Inventar voll kannst du diese leider nicht erhalten. Des weiteren solltest du beachten das auf dem /pvp Server die Geschenke nur Innerhalb des Spawns versteckt sind. Du musst dich also nicht in Gefahr bringen! Weitere Infos zu den Geschenken auf den spezifischen Servern findest du am jeweiligen Spawn!

Muss ich was beachten beim abholen der Belohnung?

Anders als beim Geschenke suchen muss dein Inventar leer sein, falls du deine Belohnung abholen möchtest. Wieso? Die Menge an Preisen werden je nach Level so groß das in ein halb volles Inventar nicht alles hinein passt ;)



Wie du bereits oben schon gelesen hast, lohnt es sich bei den oben genannten Terminen an den Events teilzunehmen! Hast du alle Geschenke gesammelt (100 Stück) kannst du über die hohe Belohnung von Level 10 eine weitere Belohnung erhalten welche einzigartig ist! Es handelt sich hierbei um die seltesten Spielerköpfe auf dem gesamten Server! Welche genau? Das weiß nur der Weihnachtsmann selbst!



Richtung Heilig Abend (23.12.16 [Uhrzeit steht noch nicht fest]) findet ein weihnachtliches Drop Event am Spawn des Cities Server statt. Dabei sein lohnt sich denn hier werden nicht nur "normale" Items verteilt!



Ab dem 01.12 öffnet sich jeden Abend ein Türchen des CultCraft Adventskalenders, darin befinden sich ebenfalls Items die sich im weiteren Leben auf CultCraft als nützlich erweisen können!



Zu besichtigen gibt es diesmal auch etwas! Schlagblock und AmokRazer haben für diese Weihnacht ein wundervolles Weihnachtsdorf hergerichtet, mit einzigartigen Gebäuden, einem Jump and Run uvm! Vorbeischauen lohnt sich!

Ort: /main -> /spawn



Zur Jahreswende und zum Abschluss der Weihnachtszeit werden die Korken knallen gelassen! Freue dich auf ein einzigartiges Feuerwerksspektakel!



Viel Spaß mit unseren Weihnachtsangeboten!

Und frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir dein CultCraft.de Team!
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, _holyghost
Letzte Änderung: 26 Nov 2016 17:31 von timderspieler.
25 Nov 2016 22:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf [CultCraft] Weihnachten

"Sonntag, 27 Dezember"

Ehm, du meinst wohl 27 November xd
26 Nov 2016 17:13 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • timderspieler
  • Autor
  • Offline
  • Aktiver Autor
  • Aktiver Autor
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf [CultCraft] Weihnachten

push
15 Dez 2016 21:52 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_