[CultCraft] Repräsentantenwahl

  • DarkSours
  • DarkSourss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

[CultCraft] Repräsentantenwahl wurde erstellt von DarkSours


Liebe Community,

ihr könnt hier eure Fragen stellen, die ich wärend des Teamspeakbattle den Repräsentantenkandidaten stellen werde.
Ebenfalls lade ich euch alle herzlich ein an diesem Battle teilzunehmen.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 15:40 von timderspieler.
03 Jan 2016 15:48 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Repräsentantenwahl

Sorry, wenn das hier der falsche Platz ist, aber einen richtigeren finde ich gerade nicht.
Ich habe eine Frage zu der Wahl des Repräsentanten. Allerdings keine allzu bequeme Frage, wie mir scheint, dennoch eine wichtige.

Wie genau wird die Wahl im Endeffekt ablaufen? Dark fragt die Kandidaten bestimmte Fragen und die antworten und die User hören zu und am endet stimmt man ab... soweit ist es mir klar.
Aber bei der Abstimmung ist mir eines nicht ganz bewusst: Gibt es nur Stimmen für einen Kandidaten, bzw Enthaltungen oder gibt es auch Stimmen GEGEN Kandidaten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir keiner der beiden besonders zusagt?

Versteht mich nicht falsch, ich frage das nur, weil mir das wichtig ist. Immerhin ist der Repräsentant der Community ja genau das: Er soll die Community repräsentieren. Wenn ich mich aber nun von keinen der beiden besonders repräsentativ unterstützt fühle... was mache ich dann? Enthalten... naja schön und gut, aber ich will ja auch ausdrücklich sagen, dass es mir nicht passt. Und daher würde ich gerne auch gegen Kandidaten stimmen können. Versteht ihr, was ich meine?

Ich hoffe, ich bekomme darauf eine Antwort :/ Das wurmt mich nämlich gerade echt, dass ich da nicht so den Durchblick habe...
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Mother_Of_Lolis, ChesterTV, GoldzahnHD, rauhlz
05 Jan 2016 02:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Repräsentantenwahl

Ich habe ein paar Fragen auch wenn sie vielleicht etwas grundlegend sind:

Diese Fragen sind an beide gerichtet:

-Warum möchtest du Repräsentant werden?
-Was möchtest du als Repräsentant machen?
-Wie oft möchtest du CultKonferenzen einberufen?
-Was ist dir an diesem Amt am wichtigsten?

MFG ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



05 Jan 2016 11:53 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Repräsentantenwahl

Frag, was die jeweiligen Kandidaten von den anderen Unterscheidet
05 Jan 2016 23:12 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Repräsentantenwahl

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung als Repräsentant der CultCommunity zurück.

Grund: Meine Aktivität beschränkt durch Arbeit auf das Wochenende kann nicht all eure Probleme lösen, so gern ich es gewollt hätte.
In dem Fall ist das beste für euch nicht das beste für mich. Aber es wird ein aktiver Repräsentant gesucht, welchen ich durch meine Arbeit nicht zeigen kann.

Ich wünsche den anderen Bewerbern erfolg in der Wahl und weiterhin viel Spaß auf CultCraft.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: sehha
Letzte Änderung: 06 Jan 2016 11:58 von FlipFame.
06 Jan 2016 11:29 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Repräsentantenwahl

Einerseits freue ich mich natürlich darüber, einen Mitstreiter weniger zu haben, andererseits ist es schade.
Deine Gründe kann ich aber verstehen, das war ja immerhin der Grund, warum ich mich habe aufstellen lassen.
Dir aber noch alles Gute Flip :)
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
06 Jan 2016 12:04 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Repräsentantenwahl

Wie wählt man den Kandidaten?
06 Jan 2016 12:36 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Repräsentantenwahl

Um eine demokratisch faire Wahl gestalten zu können haben die beiden Kandidaten bis zum 09. Januar 2016 Zeit sich dem Server über das Forum, Ingame oder über den Teamspeak vorzustellen. Sie können dabei die Werbetrommel schleudern wie es ihnen beliebt und ihre Schwerpunkte klar machen.

Am 10. Januar 2016 findet dann, um 14 Uhr ein Teamspeakbattle zwischen den beiden Kandidaten statt unter Anleitung von dem Admin DarkSours über ausgewählte Themen, die vorher von den Spielern selbst im Forum bestimmt werden.
Hierfür findet ihr unter Neuigkeiten einen Thread in dem ihr eure für euch relevanten Fragen stellen könnt.

Am gleichen Tag stehen dann die Wahlkanäle offen. Ihr werden dann Ingame, über Facebook und auf der Homepage einen Link finden, welcher euch zur Umfrage weiterleitet in der ihr eure Stimme abgeben könnt.
Die Wahlkanäle stehen bis zum 13. Januar 2016 offen.

Wir freuen uns über einen fairen und schönen demokratischen Wahlkampf und hoffen das ihr eure Stimme nicht vergeudet.


Das Serverteam

kopiert von der Homepage
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
06 Jan 2016 13:38 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_