[Cultcraft] Evaluation

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

[Cultcraft] Evaluation wurde erstellt von hvm2308

Liebe Cultcrafter,

Nach 3 Monaten steht die nächste Evaluation zur Verbesserung des Servers vor der Tür. Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eure Teilnahme. :)

Eure Uservertretung


Was passiert mit meinen Antworten?
Die vollständigen Antworten erhalten nur die Uservertretung und das Serverteam. Eine gekürzte Variante der Antworten wird im Forum veröffentlicht. Hinweis: Ihr gebt uns neben euren Antworten keine anderen Daten, soll heißen, dass die Umfrage anonym ist.
Wann endet die Evaluation?
Am 1. Juli um 16 Uhr.
Muss ich alle Fragen beantworten?
Nein. Lasse die Felder, die du nicht beantworten kannst einfach leer.
Wie kann der Ersteller die Antworten anschauen?
Die Antworten werden nach Frage und chronologisch sortiert, die Antwort einzelner Personen können nicht angeschaut werden. Ergo: Ich kann mit ,,Siehe Frage 9´´ leider nichts anfangen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, Th3Rocky
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 21:53 von hvm2308.
21 Jun 2017 18:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_