Schade

  • -netfuchs-
  • -netfuchs-s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 14

Schade wurde erstellt von -netfuchs-

Hallo,
schade, ich versuche schon wochenlang, mir eine Insel auf diesem Server zu kaufen, wird ja schließlich von Meganova angeboten. Nun komme ich mir etwas dumm vor, da ich sogar im TS ignoriert werde. Man könnte ja wenigstens sagen, geht jetzt nicht wir machen das später. Anschreiben bringt auch nichts ...dann bau ich eben woanders.
LG Netfuchs
29 Feb 2016 19:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Schade

Hallo Netfuchs,
Soweit ich weiss werden leute die sich eine Insel kaufen möchten auf eine art "Warteliste" gesetzt, die anfrage iss (bzw. war zu meiner Teamler zeit) immer recht hoch sodass einige leute ein paar wochen auf ihre Insel warten mussten.
Die Inseln werden auch quasi per Hand gebaut, es gibt dort keine vorgefertigten "muster" die einfach irgendwo in die Welt kopiert werden.

Wenn Ts & auch das anschreiben der Teamler nicht funktioniert versuch es doch einfach mal über das PE system, dies ist ja schließlich für solcher art anliegen da. :)


LG
Wanda
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Folgende Benutzer bedankten sich: timderspieler, leonlefox
29 Feb 2016 20:39 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Schade


das da


Wenn du nicht warten willst kann ich dir auch eine Insel bauen. Ich hab zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher... kann also nicht versprechen, dass es viel schneller geht... aber wenn du mich online siehst, dann schreib mich einfach an. Ich kann dir dann zeigen in welchem "Stil" ich die Insel baue bzw was du erwarten kannst... Bin kein großer Baumeister, also so ähnlich wie das was ich dir zeigen kann bekommst du dann auch... wenn dir das nicht zusagt musst du auf Meganova warten :D
29 Feb 2016 23:08 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf Schade

Hallo Netfuchs,

tut mir leid das in im moment nicht so die richtige Zeit habe um Inseln zu machen :(
Ansich mach ich das ja gern und hab auch eine relativ lange liste, auf die ich dich nun auch gesetzt haben.

Leider ist es so das ich jetzt aufgrund meine neuen Aufgaben noch weniger Zeit Ingame habe und deswegen kann es noch etwas längere dauern bis ich dir deine Insel machen kann. :(

Sei dir aber bewust dass ich dich nicht absichtlich ignoriere. :)

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
02 Mär 2016 21:27 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • -netfuchs-
  • -netfuchs-s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 14

-netfuchs- antwortete auf Schade

Danke für eure Beiträge, :)
hab das mit Meganova im Ts geklärt.
@Horstroad ist total lieb von dir, da ich im Moment auch wenig Zeit habe, kann ich mich noch etwas gedulden.
Es ging mir vor allem um die Organisation.

LG Netfuchs
02 Mär 2016 21:48 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_