Pvpler aufgepasst!!!

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

Pvpler aufgepasst!!! wurde erstellt von RfrRom

Nicht GFKler sollten bei Desinteresse bis Absatz "Ein letztes Wort an die Pvpler..." scrollen, dieser andere Teil erfordert theoretisch nicht eure Aufmerksamkeit ;)

Da die verschiedenen Baustellen des GFK momentan ungeplant sind und sich die Member einen solchen wünschen, folgt so einer auch.

Und wo sonst, wenn nicht im Forum, auch das Argument, dass wir so sabotiert werden können (Pvp) ist unbegründet, immerhin müssen ja keine geheimen Infos ausgetauscht werden, hier geht es einfach um dekorative Zwecke ;)

Dementsprechend verfolge ich nun das Thema der Eisenberge. Als leitender Architekt habe ich hier das sagen, ich habe teils genaue Vorstellungen vom Ergebnis, teils baue ich aber aus dem Bauch heraus. Das macht es für mich schwierig andere zu involvieren. Ideen sind somit zwar gern gesehen, aber solange sie mir nicht gefallen werde ich sie wohl rigoros ablehnen. :/Das vorweg.

Als nächstes natürlich alle Danksagungen und Geschenke an meinen Clan, der mir beim ausheben sehr geholfen hat. Ich stehe tief in eurer Schuld und versuche also euch an diesem wundervollem Projekt teilhaben zu lassen, so gut es geht. Nur der vorherige Absatz hat es nochmal unterstreichen wollen, es ist ein Projekt, dass sich mit unguter Koordination nicht verträgt. Aber dafür ist ja dieser Beitrag :)

Ausserdem möchte ich hinzufügen, dass ich mich hin und wieder mit richtigen CCArchitekten drüber unterhalte, und das ich weiß, was ich tue :p

Als nächstes muss ich euch aber erstmal ermahnen. Die Eisenberge sind in den letzten Tagen zum Herz des Pvps geworden, die clans gingen ein und aus, nicht alle waren friedlich. Wir sind als clan zu schwach, als dass wir diese Leute angreifen könnten, sollte gekämpft werden, dann entscheidet ein anwesender Taktiker das, und wie.

Ansonsten gilt ruhig verhalten und größtmögliche Verlustvermeidung. Die anderen sind nunmal einfach besser, und uns selbst zu schwächen ist wohl das letzte, was gern gesehen ist. Das clan Pvp muss ausserdem geübt werden, wir sind ein unkoordinierter Haufen mickriger nichtskönner, wer da anderer Meinung ist dem liefere ich das Gegenbeispiel des Joker, der uns 1vs 6 fertig gemacht hat, weil wir uns nicht richtig verständigt haben. Dieses Thema ist aber für die clanversammlungen, hier spielt es nur eine Nebenrolle.

Nun zum Bauplan:

"Nach der Krisensitzung am Abend des 21.11.2016 um rund 21.00 in welcher Spielgespielt anmerkte, dass Clanmembern die ganze Buddelei auf gut deutsch " auf den Sack gehe" und auch die clanleitung untereinander sich nicht einigen könne, was die leaderschaft selbst bereits gewurmt hatte wurden volgende Vereinbarungen getroffen:

Die leaderschaft teilt ihre Herrschaftsbereiche untereinander auf. Die Verwaltung der Eisenberge obliegt nun alleiniger Verwaltung des Remus_von_Rom um weiterer Missverständlichkeiten zwischen ihm und frogfrak vorzubeugen. Um nun den Wünschen der Memverschaft gerecht zu werden definierte der frisch ernannte Bauherr die Planung und Ausführung des Baus;
Die Statuen werden auf die anderen Sockel übertragen und erste Brückensegmente werden entstehen. Die Sockel der Statuen sollen überarbeitet werden und auch kopiert werden. (Plan in Anhang 1, leider verkehrt herum. Schwarz ist bereits vorhanden, rot wird vorgebaut werden und in orange sind zukünftige Aufgaben markiert)

Die Sockel sollen von Säulen gestützt werden, diese Säulen können von ausgewählten Personen im Creative vor- und an der Baustelle nachgesagt werden (Anhang 2, Säulen in blau)

An die Stirnseite der Halle soll unter der "Königsstatue" ein neuer Raum mit dem Großen Hochofen entstehen. Frogfrak übernimmt sämtliche Grabarbeiten und diesen Raum, sollte hier in der Aufgabenverteilung fragen aufkommen, an ihn wenden, für den Grund dieser Entscheidung Bitte an Remus_von_Rom wenden(mich)(Anhang 3, Entwurf)

Dem Hochofen wird ein Rohr entspringen, aus welchem Lava fließt. Diese Lava würde einen Fluss flüssigen Gesteins speisen, welcher am Boden der Eisenberge entlang fließt. Dieser Fluss muss zum einen aufgeschüttet, zum anderen aus Sicherheitsgründen mit Glas überdeckt werden,(Anhang 4)

Unterhalb der Statuen entstehen später Wohnräume und am Grund des ganzen besteht der schmiedebereich. (Anhang 2)

Mit dem Antrag frogfraks auf den Magmafluss noch Industriegebäude zu bauen, welcher abgelehnt wurde endete die Sitzung um rund 22.30"

Mir viel es extrem schwer diese Pläne zu machen, denn ich kann es nicht leiden, wenn hier was passiert, da was passiert und man den überblick verliert, davor hatte ich von Anfang an angst, und ich habe sie immer noch. Enttäuscht mich nicht. Nochmals auch die Anmerkung, passt etwas nicht ins Bild, oder gefällt es nicht, dann wird es wohl oder übel angepasst werden müssen. Und da ich die Pläne nun erstellt habe wird sich daran auch bitte gehalten, ich möchte sie nicht umsonst gezeichnet haben.-_-

Nach der harten Arbeit der Aufhebung , verstehe ich den GFK sehr wohl, dass ihr nun auch bauen wollt, und dass ihr teilhaben möchtet. Ich hoffe, dass wir darüber auf einen Nenner kommen. :)

Ein letztes Wort an die pvpler, die Region wurde erweitert, bitte überprüft eure homes, schließlich wollen wir keine Bans provozieren. Ausserdem seid ihr trotz der anfangs an GFKler gerichteten Warnungen natürlich herzlich eingeladen vorbeizukommen. Die Eisenberge sind in den letzten Tagen zu einem Treffpunkt aller clans geworden, dort findet ihr wohl definitiv Leute, mit denen ihr euch messen könnt. Genauso ist es ein Spektakel das ganze wachsen zu sehen. Ausserdem ist das Bauziel ja nicht nur gutes Aussehen, sondern auch Funktionalität. Der Hauptgedanke war Tatsächlich ein freies Handelszentrum zu errichten. Nun kommen aber Ideen auf wie "Botschaften und eine Arena für 1v1"

Dem müssten jedoch die clanleader zustimmen, ich hoffe sehr auf Zusammenarbeit, denn dies könnte nicht nur die Eisenberge betreffen, eine Versammlung aller clanleader könnte jedem nutzen, und sei es nur die Verabredung zu großen Schlachten auf Schlachtfeldern oder in der drachenfeste clan vs clan. Allein diese Idee würde ich mega feiern, und solche Dinge würden dort einen Platz finden.

Dementsprechend beende ich hier diesen doch langen Beitrag, ich werde so viel Propaganda wie möglich dafür machen und hoffe auf fröhliches Pvp, und möge das Glück stets mit euch sein :D

PS.: kann die anhänge nicht anhängen über Telefon, muss das mit PC bald nachholen
22 Nov 2016 00:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Pvpler aufgepasst!!!

Hier die anhänge...
22 Nov 2016 00:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_