[CultCraft] Neuer PVP Server

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

[CultCraft] Neuer PVP Server wurde erstellt von _Arg_

Ab sofort steht der neue PVP Server zum Test bereit.
Server joinen: /pvpneu

Prio 1 hat der Test der Performance. Hilfreich ist dabei eine genaue Beschreibung, bei welcher Aktion noch Schwierigkeiten auftreten.
Zu 90% sollte es mit den Einstellungen im Plugin NoCheat zu beheben sein.

Grundlegende Änderungen:

- mcmmo ist abgeschaltet.
- SimpleClan ist durch BattleClans ersetzt worden. Eine Liste der Befehle erhälst du mit /bc help. Für die Testphase sind alle Aktionen mit diesem Plugin kostenfrei.
- Vorsicht bei Benutzung von ChestShop / Shopkeepern. Dies geht zu Lasten eures echten Kontostandes.
- Alle Verbrauchsmaterialien (Waffen, Rüstungen, Tränke) können ruhig benutzt/verbraucht werden. Bei Produktivsetzung des PVP Servers wird alles nochmal kopiert.
- Das Inventar wird nicht mit den anderen Servern/Welten synchronisiert.

Bitte führt hier KEINE Diskussion, dieses Thema ist nur für Performance und Plugin Meldungen.
Für Änderungswünsche / Verbesserungsvorschläge steht euch das PVP Team oder _Arg_ zur Verfügung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 15:38 von timderspieler.
24 Jan 2016 11:57 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Neuer PVP Server

Update / Änderungen:

- Clanchat auf allen Servern im Global: fixed
- Clandaten von Simpleclan nach Battleclans übertragen: offen
- /bc help -> no permissions: fixed
- Tränke werfen in fremden Regionen fixed
- man kann instant /tpaccept machen -> kein 3 Sekunden CD: fixed
- /spawn und /back haben jetzt einen Cooldown von 10 Sekunden. Diesen Teilen die Befehle sich, d.h. nach /spawn musst du 10 Sekunden warten um /back oder wieder /spawn machen zu können. Neu
Kurze Erklärung:
- /tp-Befehle haben einen Delay von 3 Sekunden. Ist bei jeder Benutzung Wirksam.
- /spawn & /back haben einen Cooldown von 5 Sekunden. Wird nach Benutzung aktiviert.

- BattleClans hat anscheinden zuviele Bugs, wir testen noch andere aus. Forsetztung folgt ...

- NoCheatPlus (ncp): verantworlich für das "Zurücksetzten". Das Feintuning muss nach und nach erfolgen. Ich denke, das wird ein längeres Thema.

- Das neue Clan-Plugin ist Factions. Es könnte etwas dauern bis wir uns durch die Config-Files gewühlt haben ...

p.s.: ich trage eure Anmerkungen hier ein und lösche dann euren Beitrag, ist übersichtlicher :)

Für Ihre Beiträge danken wir: sjfnsfgnu, FlaTTer
Letzte Änderung: 09 Feb 2016 00:14 von _Arg_.
24 Jan 2016 14:01 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1

FlaTTer antwortete auf Neuer PVP Server

Also 1. bedanke ich mich viel mals bei dem Team für den neuen PvP-Server. Von der Performance find ich ihn SEHR gut aber man hat immermal wieder diese einfachen Laags. Was mich bisjetzt noch stört ist das Clan-plugin. Vllt könnte man ein Clan-plugin finden wo man die Ränge behalten und wo dem alten Clan-plugin ähnelt. Wenn es diese Sachen noch gäbe wäre ich zufrieden mit dem Server und er wäre Perfekt
07 Feb 2016 16:45 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Neuer PVP Server

Lieber FlaTTer.
Wie im TS schon gesagt, es kommt auch etwas auf eure Mithilfe an. Dass ihr ein solches Plugin gerne hättet, versteht man ja. Aber wie wäre es denn, wenn man sich das nicht nur wünscht und diesen Wunsch zum Ausdruck bringt (verstehe mich nicht falsch, es ist super, dass du das tust, das ist mehr als die meisten momentan machen), sondern auch mal selbst Hand, bzw Google anlegt und nach einem solchen Plugin sucht?
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: _Arg_, _Minefaul_1
07 Feb 2016 16:48 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_