[Erledigt] Meine meinung, zu den Teamlern.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Meine meinung, zu den Teamlern. wurde erstellt von Rebeex

Guten Tag

Du musst verstehen wenn jemand weniger on ist heisst das nicht das er/sie sofort den Rang nicht bekommt. Wenn man Aktiv Chat-Support macht dann kann man ebenfalls den Rang bekommen also war es kein Fehler diese Person anzunehmen ich hoffe du verstehst mich.

LG Amal
\(^_^)/
01 Aug 2016 12:12 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Meine meinung, zu den Teamlern.

Hallo Vica,
der Threadtitel bezieht sich zwar auf deine Meinung zum Team, davon kann ich in deinem Text aber nichts finden. Viel mehr geht es darum, dass du dich ungerecht behandelt fühlst bei der Vergabe des Elitespieler Rangs.

Da ich bei der TB gestern nicht anwesend war, kann ich dir keine Details nennen weshalb du abgelehnt wurdest. Ich kann dir nur allgemeines zu dem Thema sagen.

Elitespieler sind Spieler, die sich auffällig positiv für die Community einsetzen. Dazu zählt nicht anderen Spielern Items schenken oder beim Bauen helfen.
Dazu zählt unter anderem Chatsupport, Neulingen den Einstieg erleichtern indem du ihnen Sachen erklärst, regelmäßiges Voten, Aktivität im Forum, Aktivität im Teamspeak, freundliches Verhalten. Wir erwarten nicht, dass alle diese Voraussetzungen erfüllt sind, aber ein Großteil.
Voten, Aktivität im Forum und TS lässt sich relativ einfach und unumstößlich feststellen. Du hast keine Votes. Du hast zwei Beiträge im Forum (Deine Bewerbung und diese Beschwerde) Und du schreibst selbst in deiner Bewerbung, dass deine TS-Aktivität besser sein könnte.

Bei den anderen Punkten, Chatsupport, freundliches Auftreten etc. kommt es einfach darauf an, wie sehr du dem Team damit auffällst.

Am Ende können wir auch nicht jeden Spieler zum Elitespieler machen, der Rang soll ja auch etwas besonderes bleiben (diesbezüglich gab es in der Vergangenheit von Seiten der Spieler einige Beschwerden). Deswegen werden in der Regel nicht mehr als 3 Spieler pro Monat promotet.
Diesen Monat waren andere Spieler einfach auffälliger als du und wurden deswegen dir vorgezogen.

Wie timderspieler aber geschrieben hat, wird deine Bewerbung Ende August erneut besprochen. Bis dahin liegt es an dir uns zu zeigen, dass du es mehr verdient hast als die anderen Bewerber.


btw:
Zu sagen andere haben es weniger verdient, weil 'das und das und das ist schlechter an ihnen' ist nicht gerade die netteste Art mit einer Ablehnung umzugehen. Schau lieber wo bei dir noch Verbesserungsbedarf besteht, um beim nächsten Mal positiv herauszustechen, statt andere schlecht dastehen zu lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: timderspieler
Letzte Änderung: 01 Aug 2016 13:08 von Horstroad.
01 Aug 2016 13:07 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_