[Erledigt] flav2k provoziert + verlässt meinen shop nicht!

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

flav2k provoziert + verlässt meinen shop nicht! wurde erstellt von LogischerThimo

Moin :D

Flav2k verlässt nicht meinen shop auf anweißung! und Provoziert mich!


Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

03 Aug 2016 04:07 #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 23

EbenenHeiler42 antwortete auf flav2k provoziert + verlässt meinen shop nicht!

Vor allem: Dein Shop ist in der Mall. Ergo: Er ist öffentlich, dass bedeutet wiederum das flav da rein darf (Vor allem weil er Teamler ist xd)

Und das was du da zu Jenny schreibst ''Komm TS und Skype dann darf er bleiben'' Was hat Jenny mit flav zu tun? xD (Sorry falls ich da was falsch verstehe)

Die art wie du geschrieben hast das er den Shop verlassen soll, ist auch nicht grad die feine Englische.^^ Schon mal was von ''bitte'' gehört? :d So z.B.: ''Flav, könntest du bitte meinen Shop verlassen''. Wie wäre es damit? :p
Naja, das war es von mir!

Cheers~
Folgende Benutzer bedankten sich: Neo_The_Player, rauhlz
03 Aug 2016 13:02 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85
Lieber Thimo,

Ich verstehe deine Beschwerde bzw. warum du dich jetzt provoziert fühlst.
Aber..
1. Wie Noah bereits sagte, hätte man das an deiner Stelle netter und höflicher formulieren können. Wie ich dir bei deiner Einweisung bereits zu verstehen gegeben habe, hast du vor allem als Elite-Spieler eine höhere Vorbildsfunktion. Darüber hinaus hast du immer sachlich als auch höflich gegenüber Usern/Teamlern zu sein.
2. Schon mal daran gedacht, dass flav2k gerufen wurde, da man seine Hilfe benötigt? flav2k ist nicht umsonst Moderator! Wenn ein User Fragen hat oder gar nicht selbst mit einer Situation zurecht kommt, dann kann sich jeder an uns Teamler wenden.
3. Ebenfalls wie Noah bereits erwähnte, ist dies ein öffentlicher Shop! Wenn du nicht willst, das Unbefugte diesen betreten, dann solltest du mal drüber nachdenken, vielleicht einen privaten Shop zu bauen und zu veröffentlichen? Dein Shop ist aber im Kaufhaus. und somit hat Jeder das Recht ihn zu betreten und sich darin aufzuhalten.

Meines Erachtens ist diese Beschwerde nicht nötig gewesen, da man dies auch im TS hätte klären und größere Aufstände hätte vermeiden können.

Dieses Thema wurde nun gesperrt.

- dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: EbenenHeiler42
03 Aug 2016 13:19 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_