[Erledigt] Sündenbock

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

Sündenbock wurde erstellt von KingTimonHD

Ich wollte hier mal klarstellen, dass es mich ziemlich nervt, immer für Probleme verantwortlich gemacht zu werden, auf die ich keinen Einfluss verübt habe. z.B. euer "kaputtes Wirtschaftssystem"

Denkt vorher mal drüber nach bevor ihr jemanden beschuldigt!
Letzte Änderung: 16 Aug 2016 19:03 von KingTimonHD.
16 Aug 2016 19:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Sündenbock

Ich habe das Gefühl du scheinst den Beschwerden-Teil sehr zu mögen...

Mal Ehrlich: Du bist der Fünftreichste User auf CultCraft. Und der aktivste. Denn Vogt wird mit der Wirtschaft bald nicht mehr so viel am Hut haben. Außerdem warst du derjenige, der diese Kritik am Team (mit/ohne Verbesserungsvorschläge , übrigens bei Beschwerden und nicht bei Vorschläge...) eröffnet hat, und das hat die Teamler auch richtig hart getroffen. Da bist du nicht volle Breitseite, sondern mit der Messerschneide voraus reingegangen. Ist doch klar, dass sich die Teamler ein wenig rächen wollen...
Du bist vom Shop-Angebot einer der Allergrößten. Du verschenkst Diamanten als Werbegeschenke für Bald-In-Las-Megas-Wohner, du stellst sogar ein Denkmal für den niedrigen Diapreis in Las Megas auf, ... und verkaufst auch zu Spottpreisen. Du bist nun mal der bekannteste Groß(ver)kaufmann auf CultCraft. Da kommt auch ziemlich viel "Kritik" (auf ähnlichem Niveau wie deine) auf dich zu.

Außerdem weiß ich jetzt nicht so genau ob du dich an Teamler oder "normale" User wendest. Du bist auch nicht näher an deine Meinung herangegangen, sondern hast einfach nur hingeschrieben: "Mich nervt es dass ich immer Schuld sein muss." Und wenn du das näher erläutern würdest würdest du auch mehr Anhänger haben.

Als Antwort auf deinen letzten Satz: Ich denke mal dass die Leute die dich verantwortlich machen schon ziemlich nachgedacht haben... man muss auch mal als Sündenbock herhalten können, und das muss man halt mal durchleben. Glaub mir: Ich weiß, wie sich das anfühlt.

[Jah, ich weiß, dass das jetzt auch nicht so die feine englische Art war... aber ich möchte auch mal Kritiker spielen.]
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours, Amokrazer, Nico1905, ChesterTV, rauhlz, afuckingfork, hvm2308
16 Aug 2016 20:59 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Sündenbock

Timon, dass ich glaube du übertreibst ein bisschen und regst dich etwas zu sehr auf…
Und mit manchen Aktionen/ Reaktionen macht man sich keine Freunde.
PS: Das sollte jetzt nicht beleidigend sein

hvm~
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905
16 Aug 2016 22:26 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf Sündenbock

Ich schließe mich hvm's Worten an, gerade heute hast du mal wieder völlig überreagiert und dir mit deiner merkwürdigen Art wieder einmal einige Gegenspieler an Land gezogen, sowohl aus der Userschaft, als auch aus dem Team.
Das schreib ich jetzt bestimmt schon das dritte mal unter einen deiner vielen Beschwerde-Jammereien, aber denk doch einfach mal vorher ein kleines bisschen nach, bevor du wieder irgendwelche provokanten Sätze raushaust.. Kleiner Tipp von mir, wirste wahrscheinlich eh wieder nicht zu Herzen nehmen, was solls - Wir sehen uns sicherlich unter deiner nächsten Beschwerde..

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
16 Aug 2016 23:25 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Sündenbock


Und genau das meine ich, mit denkt nach bevor ihr was schreibt. Es hat NICHTS damit zu tun, wie viel Geld ich auf der Seite habe und NICHTS damit zu tun, dass ich monatlich durchschnittlich um die 30 Diamanten verschenke - da gibts Leute, die tun das in viel größeren Massen! Und mir zu unterstellen, dass ich Diamanten zu "Spottpreisen" verkaufe, ist die nächste Frechheit. Habt ihr schon jemals einen Diamant bei mir gekauft? Ich verkaufe keine Diamanten!

Der eine fängt an, dummes Zeugs über mich zu reden und der nächste tut das dann auch und immer so weiter bis so ein unnötiges Gerücht zustandekommt, dem die Mehrzahl der Teamler auch noch glauben!

Beweist mir mit EINEM EINZIGEN WAHREN ARGUMENT, dass die Behauptung, ich schade eurem Wirtschaftssystem, wahr ist, und ich bin sofort leise.

Ganz im Gegenteil. Momentan versuche ich die Wirtschaft wieder auf Trab zu bringen, in dem ich gemeinsam mit 2 Kollegen eine neue Möglichkeiten zum Anbieten der Waren erschaffe.
Wie würdest du dich fühlen, wenn dir seit über einem Jahr derartige Unterstellungen zugeschoben werden? Was wäre deine Reaktion?
Und dir danke ich, dass du den Inhalt des Themas so toll aufgegriffen hast und dabei so sachlich geblieben bist.

Ich erwarte nicht, dass irgendjemand meine Situation versteht, da euch ja keiner monatelang mit Unwahrheiten konfrontiert und diese in der Öffentlichkeit weitertragen.

Was ich einzig und allein will ist klarstellen, dass ich eurem Server in keinerlei Hinsicht schaden möchte und euch dazu auffordern, in Zukunft argumentlose Unterstellungen sein zu lassen. Danke!
17 Aug 2016 20:15 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Sündenbock

Öhm, falls das falsch aufgegriffen wurde: Das Verkaufen hatte nichts mit den Diamanten zu tun ._.

Mal auf deine Antwort: Nenne mir einen der mehr Diamanten verschenkt als du und ich werde mich entschuldigen. :)

Und ich versuche in keinster Weise frech zu dir zu sein. Ich bin knapp 3 Jahre jünger als du, ich habe überhaupt keine Lust mich mit dir anzulegen. Aber wenn du so eine mikrike Sache unter Beschwerden legst, dann sollte doch auch mal gesagt sein, wo, wie und durch wen du angemotzt wirst... obwohl, das wäre ja petzen, weiß nicht ob das so gut ankommen würde.

Außerdem hab ich keine großen Unwahrheiten gegen dich verbreitet. Jah, kann sein, dass ich nicht ordentlich nachgeforscht habe, falls da was großartig Imageschädigendes drin ist, dann tut mir das auch wirklich Leid. Aber diese Klischees hab ich nicht neu eingefügt, die waren schon vorhanden.

Und ich weiß noch wie du mich dauernd mit der Angel verhauen hast.... Früher warst du viel freier, und ich denke mal, dadurch, dass du einiges ins Rollen gebracht hast, hast du dich auch selbst ein wenig in Schwierigkeiten gebracht... naja.

MfG (wobei das jetzt wirklich keine Kampfansage ist), Freeree
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
17 Aug 2016 20:42 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Sündenbock

Tut mir Leid wenn ich etwas wütend war als ich den Text geschrieben habe.

Meinen letzten Diamant den ich verschenkt habe liegt fast 2 Monate zurück... und die wenigen Diamanten, die ich früher verschenkt habe, könnten NIEMALS etwas an einem ganzen Wirtschaftssystem bewirken. Sowohl die DIamanten auch nicht für jedermann frei verfügbar waren sonder es haben halt potenzielle Kunden ein kleines Werbegeschenk bekommen.

und ja um das "Klischee" wie du es ausdrückst geht es. Und durch gewisse Leute wird das halt auch im Globalchat "disktutiert" und verbreitet.

Mir wurde sogar schon mit Banns gedroht weil ich anscheinend so "schädigend" für die Serverwirtschaft sei.
17 Aug 2016 21:23 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 51

afuckingfork antwortete auf Sündenbock


Sollte jemand mit einem Bann 'gedroht' haben, bin ich mir sicher, dass es auch Gründe dafür gab.
Wie man auch schon im letzten Beschwerde Post von dir erklärt hatte.

Vielleicht solltest du mehr Kontext geben, da es so kein Wunder ist, wenn manche Teamler ein schlechtes Bild von dir haben.

Ich habe auch das Gefühl, dass du die 'Opfer' Rolle oftmals gern übernimmst und das dem Team und den anderen Spielern das dann auch noch lautstark im Forum, unter Beschwerden, unter die Nase reibst.

Ich verbiete niemandem das posten ihrer Beschweren im Forum, jedoch bitte ich jeden der dies tut einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht inmitten der Wut einen Beitrag zu verfassen. Überlegt was ihr schreibt, und gebt die Geschichte, samt dem Kontext, klar an.

MfG,
afuckingfork
A little fork with alot of work.
Nur Original mit der Nase :^)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905, xXPrizrenixx
Letzte Änderung: 18 Aug 2016 12:56 von afuckingfork. Grund: Grammatik :^)
17 Aug 2016 22:21 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_