[Erledigt] Meinung.

  • VicaPuffer
  • VicaPuffers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 25

[Erledigt] Meinung. wurde erstellt von VicaPuffer

Hallo, wie viele wissen wurde ich am 29.9.16 von timderspieler verwant mit dem Grund: Vehaltens Kodex...

Jz meine sicht dazu:

Hier gings um Amal_Nadal.

Ich habe normal mit einem User geschrieben über meine meinung zu diesem Thema, doch übersah, das kuebsi noch da war... Ich Entschuldige mich NICHT für mein verhalten. Da es meine Meinung war. Und ich nur über Amal so denke, weil er unsympatisch, assi und nicht sehr ,,reif" für den Uservertretungs rang ist.

Hier meine sicht und mein Vorschlag an Amal: Amal, ich finde es schade das aus Freundschaft, Feindschaft wurde. Das du als wir ein Team waren, uns getötet hast im End, das ich von anderen Usern hören muss ,,Ja Amal sagt das und das über dich" und das du mich geblockt hast, ohne einen richtigen Grund. Ich würde mir wünschen, mich wieder mit dir anfreunden zu können, das es so wird wie früher, als CC noch Spaß gemacht hat, ich mich gefreut habe immer nach der Schule on zu kommen, die Teamler zu stalken und leute glücklich zu sehen. Wo ist diese Zeit hin?

Hier mehr: Warum beschuldigt man die User, das die Wirtschaft kaputt ist? Nicht nur wir normalen User sind schuld, auch das Team. Wie? Ich sags euch: Wie war das mit : ,,Dias sind nichts mehr wert legt sie in die Truhe am spawn"! oder die Farmwelt warum wird sie so oft resettet? Elytren waren mal 200k Wert, doch jz um die 4k... Dias je = 20c Jz je= 2-4c... Votebarren je = 250-300c jz je= 50c... Warum ist das so?

Weil alle User zu leicht an die Items kommen. Ein Tipp an CC: Das Team könnte im Kaufhaus sich jeden Shop anschauen, und gucken, wie die Preise sind. Wenn sie zu niedrig sind, ein Schild mit : ,,Achtung, Wirtschaft schädigung bitte die Preise bisle höher"! oder sowas.... Oder nicht jeden 2User zum Stammi/Elite/Ytber/Helfer machen...

Hier was über Reni...

Warum ist er helfer? Ich habe ihn selten auf CC gesehen er wurde nur bemerkt, als er angefangen hat mit diesem: ,,Fragen oder Hilfe /pe new blablabla". Dabei sagt man das man Hilfe braucht, und er beachtet keinen.

Warum, ist vogt1999 noch kein Supp? Er arbeitet viel obwohl er selten Zeit hat. Er ist nett, liebenswert und hilfsbereit... Hätte er es nicht verdient?

Nena: Viele sehen ja, das Nena nicht oft on ist. Grund?:

Sie hat keinen Spaß mehr daran leuten zu helfen, da CC sich immer weiter runter begibt... damals die Zahlen: 70-120 Heute: mit glück 20-50.... Wie das nur kam?? ._.

Florian: Aktiver als Nena, doch auch nicht wie früher...

Das Team sieht nichtmals, das sich User unwohl fühlen, kein vertrauen haben und wenig lust...

User die ne Woche auf CC spielen und schon ne Stadt haben? Ernsthaft? In der Zeit, wusste ich netma, das man ne Stadt haben kann....

Noch etwas: Elite sollten auch moven können... naja mindestens Bots.... Die Tatsache ist, das ich meinen Bot nicht moven kann, und Amok oder Ichi immer nerven muss... Ytber bekommen rechte: ,,Weil sie Werbung machen". Ernsthaft? ich wurde schon öfters gemoved, ohne das ich es wollte...

Hier etwas zu Spielgespielt:

Er ist inaktiv, und muss immer der ,,Boss" sein... Droht mir, wenn ich einen Block abbaue (Der iwo steht wo kein Haus ist) schreibt er einen Teamler an... Ehmm..? Nunja... Drohung: Verboten, steht in den regeln, und ich werde verwarnt weil ich meine Meinung scheribe? Alles Klar.

Ich werde vllt wieder auf CC kommen, aber nur, wenn sich was bessert, denn so, ist es einfach sinnlos...

-wütende Vica- :angry:
Stolze Besitzerin 2 Katzen und absoluter Jess Fan. Bambus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nena2012, kuebsiskopf26, vogt, dragonbecky, mari_hirsch/marian, _holyghost
29 Sep 2016 19:50 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Hallo Vica,

Vicaa warum berhälst du deine Meinung für dich? das hätte dir ganz viel stress erspart :)
und wenn du deine Meinung sachen möchtest, dann schreib sie der Person der du es sagen möchtest :)

Nur nen Kleiner Tipp :)

Viele Grüße :)

Thimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26
29 Sep 2016 19:53 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Vica...

Schön mal das zu hören was du von CultCraft haltest... Ich werde nie mit dir befreundet sein und das waren wir auch noch nie.

Schön das du vieles zu den Leuten sagst. Warum so spät? Naja egal...

Das war vielleicht zu Negativ... Na gut

Ich hoffe du kannst mal mit Becky oder "mir" ein Gespräch führen dabei geht es um deine Probleme. Ich empfehle dir das da wir nicht wollen das du CultCraft verlässt du bist bestimmt für die einen was wertvolles also wünsche ich mir, dass du die Angelegenheit ausnutzt.

Mehr kann ich nicht sagen ausser, dass es schade ist so lange zu warten mit deiner Beschwerde.
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 20:16 von Rebeex. Grund: Ich darf nicht so gemein sein.
29 Sep 2016 20:00 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Das hier ist meine Persönliche meinung !!


Mal wieder das selbe...
Es wird sich über ein Klötzchenspiel aufgeregt.
Minecraft sollte Spaß machen,doch grade bringt es so viel Ärger.

Zur Wirtschaft:
Jede Wirtschaft,geht mal kaputt,
Und wenn man jetzt diamanten für einen Bestümmten Preis anbietet dann würde ja als Bsp.
Jeder diamannten für 8C Verkaufen,JEDER

Zu Vogt
Vogt hat es vieleicht verdient sup zu werden,jedoch braucht CC vieleicht keine neuen Teamler

Nena&FLo
Nicht jeder mensch kann 5 Jahre auf einen server sein ohne sich zu langweilen

Zu Amal & Becky
Ich finde Vica hat nicht unrecht das amal noch zu unreif ist.
Eine Uservertretung ist doch da um Leuten zu Helfen um die User zu unterstüzen
Wir user sind doch die die mit der Uservertretung leben müssen.
Wir sollten wieder eine Wahl machen,denn die Community sollte dort mit einbezogen werden
Becky ist für den Rang ganz sicher Reif und ich traue ihr das auch zu
aber Amal das soll jetzt nicht gegen dich sein ich mag dich ,Jedoch muss ich dir sagen
das du wirklich noch zu Reif bist.
Wenn schon unter deinen Beitrag hier steht "Ich soll nicht so gemein sein" Das ist keine Tolle user Vertretung.


Naja das war meine Meinung.

LG.Einhornboy
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, _holyghost
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 20:27 von DrNiklaas.
29 Sep 2016 20:25 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Ja ganz genau ich bin ich reif. Sehr gut Niklas. Ich gebe alles für die Community doch für Vica habe ich einen Vorschlag gemacht. Findest du das so unreif? Na gut deine Sache jedoch muss das Team entscheiden was sie mit mir machen. Danke für deine Kritik Niklas

Und ein Gespräch wird noch ausführlich gemacht mit dir.

Danke für die Zeit

Adios Niklas
\(^_^)/
29 Sep 2016 20:38 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Yumekily antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Jetzt wirds kindisch.

Und nur zur Info für die, die mich noch nicht so gut kennen: Ich bin IMMER ehrlich.
Und diesen Beitrag sehe ich in der Zukunft als unnötige ,,Diskussion", obwohl das Wort schon zu viel für das hier bezeichnet.

Argumentiert hier sachlich, auch du Amal. Das hier ist die Meinung der anderen, und an Meinungen kann keiner was ändern.

Deine Sätze kommen, für mich (um es nochmal zu verdeutlichen, ich interpretiere das so), als ob du ihm jetzt für seine Meinung und Kritik, wohlgemerkt, du solltest eigentlich davon lernen, die Freundschaft, keine Ahnung wie euer Verhältnis zu einander ist, kündigst. Und dieses Verhalten deute auch ich, die eigentlich ziemlich viel von dir hält, als enorm unreif. Um es nochmal zu verdeutlichen, ihr könnt mich für meine Aussagen hassen, aber ich bin nur zu jeden ehrlich sonst wäre ich nicht ich . Und nun zu den anderen. Ich schlage nicht eure Meinung aus. Aber vielleicht könntet ihr mal genauer, ihr habt es ja nur angedeutet, argumentieren, warum er ,,assi" und ,,unreif" sei, bzw. ihm Hilfestellung geben. Wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft, im 21. Jahrhundert und benehmt euch mit einem jugendlichen Alter, kein Plan wie alt ihr seit, wie im Kindergarten.
Vielleicht bedenkt ihr auch mal, dass Tim, den ich nicht beschuldige, nur um euch mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, vielleicht eine komplett andere Auffassung von moralischen Werten hat.

Wenn ihr noch irgendwelche Kritik an mir seht, bzw. etwas zu meckern habt, nur raus damit (ja,ja ich weiß, Umgangssprache und so), aber in einem VERNÜNFTIGEN UND SACHLICHEN Tonfall.

Yumekily ~
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV, dragonbecky, _holyghost
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 20:58 von Yumekily.
29 Sep 2016 20:55 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Ich verstehe das mit der Uservertretung eh nich so ganz.
Die Userverteter machen den gleichen Job wie die Repräsentanten, welcher ja (soweit ich weiß) wegen mangelnder User abgeschafft wurde. Allerdings stellt sich mir gerade die Frage, wieso sind Beggie und Amal (nix gegen euch) die Userverteter und wann wurden sie (wenn überhaupt) gewählt? Wie wäre es mit einer Ankündigung im Forum gewesen, da manche (z.B. ich) zu diesem Zeitpunkt offensichtlich nicht anwesend waren.

An die beiden Streitparteien (Vica, Amal) kann ich nur sagen, dass ihr euch mal beruhigen sollt und mal darüber nachdenkt, was die ganze Streiterei hier soll.

Mit freundlichen Grüßen
hvm.

Das wollte ich eig vor Yume abschicken xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 21:00 von hvm2308.
29 Sep 2016 20:58 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf [Erledigt] Meinung.

Hülfe was ist denn hier los? :blink:

Das erste was ich lese und was mir ein wenig sauer aufstößt ist:Und das aus deinem Mund Vica? Tut mir Leid für diese Ausdrucksweise, ich weiß dass wir uns in letzter Zeit ganz gut verstanden haben, aber sowas ist dann echt gemein. Amal ist einer meiner besten Freunde auf CultCraft, er ist zwar Teenager, aber garantiert zurechnungsfähig. Ich denke mal ein wenig habt ihr beide das jetzt auch schon untereinander geklärt, aber... nein, einfach nein, ihr müsst euch nicht auf dem Forum gegenseitig beleidigen und mit Vorurteilen bewerfen.
Tut mir Leid auch für dich Julius dass ich dich als "kleines Opfer" auserkoren habe, aber man kann eine CK auch ohne Mikro leiten :cheer:. Außerdem hat Amal ein Mikro, ich kenne seine Stimme - und für eine CK braucht man nicht unbedingt den Führungskopf schlechthin, man bekommt das auch ganz gut mit ein paar mehr, aber nicht so ganz repräsentativen CK-Führern gebacken. Hat doch eig ganz gut geklappt ^^.
Kurze Frage, kurzer Sinn: Vogt ist 14 und damit eig noch nicht für den Supporterrang "geeignet" :)

Aber ich finde es irgendwie gemein dass sich Vica ein paar "gemeine" Kommentare über Amal erlauben darf während Amal bei einer Änderung seines Beitrags mit der Begründung "Darf nicht gemein sein" sofort schief angeguckt wird.
Ich will mir hier keine Feinde machen. Ich denke mal, abgesehen von einer etwas eingeschnappten Vica (:blush:) werde ich das auch wohl nicht. Aber hört auf, euch gegenseitig das Leben schlecht zu machen. Bitte.

Huch da sind ja plötzlich noch zwei Beiträge...
hvm die Uservertreter wurden in der TB bestimmt, und Becky war von Vornherein schon Stellvertreterin. Es war jetzt nur die Frage ob Amal oder Timon der Vertreter wird. In 6 Monaten könnten andere Leute auf dem Thron sitzen, aber der wird dann von uns gewählt ^^
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, hvm2308
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 21:12 von Raylion.
29 Sep 2016 21:08 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_