Uservertretung

  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Uservertretung wurde erstellt von Suchtimoduss

Hallo liebe Cultcraft Community,

Ich möchte mich mal ein bisschen über die uservertretung auslassen.
Vorerst will ich dennoch anmerken das ich nichts hier gegen einen user meine sondern alles
nicht böse gemeint ist.

Derzeit besteht unsere Uservertretung aus folgenden Personen:

- Flav2k
-hvm
-DrSassy
-freewaynick

Ich werde in diesem Beitrag mal auf meine meinung zu dieser Konstellation eingehen.
An alle dies interessiert wie kann es sein das jemand ein Teil der Uservertretung ist der nie bis selten da ist, denn unser lieber Freewaynick
ist super selten da, und wenn man sich mit seinen Problemen an ihn wendet, und einem ein 15 jähriger versucht etwas von der Welt zu erzählen und dir in verschiedenen Lebenssituationen zu helfen kann man sich da ja nicht wirklich beruhigt fühlen bzw überhaupt eine Lösung des Problems erwarten?
Bitte denkt da mal intensiv drüber nach und schreibt eure Meinung unter den Beitrag.

Die Uservertretung ist doch dazu da zwischen den Usern und dem Team zu vermitteln.
Warum sind dann 2 Teamler in der Uservertretung?
Dann können wir ja gleich ins alte Schema zurückfallen und uns direkt an die Teamler wenden.
"Die Uservertretung wird von der Community durch eigene Mitglieder vertreten"
steht ganz oben wenn man im Ts auf den Uservertretungschannel klickt.
Unter eigenen Mitgliedern verstehe ich Das es User sein sollen die Die Uservertretung Bilden oder etwa nicht?

Wenn jetzt jemand mit der Antwort kommt, sie sind die "Vermittlungsmänner des Serverteams" dann frage ich euch warum diese Personen das zu 2. machen müssen
und warum diese Personen einen extra *Rang* brauchen um dies zu Präsentieren. Da es sowieso nur für die Uservertretung wichtig ist wer hier der ansprechpartner zum Team ist.
Nehmen wir mal an ich habe ein Problem und sehe im Ts, 4 Grüne Helme und 2 davon sind sogar Supporter bzw Moderator dann wird die Chance für die Uservertretung 50% geringer
das diese ihre Aufgabe erfüllen können. Entweder sollte also die Vermittlungsmänner sich verpflichtet fühlen auf die Uservertretung zu verweisen oder ihren Grünen Helm abzugeben.
Denn wenn ein Teamler das regelt ist es nichts anders als gewöhnlicher Support.

So nun zur derzeit aktiven Seite der Uservertretung an der ich auch nicht viel auszusetzen habe ausser das sich HVM mal ein Mikrofon besorgen sollte.
Es kommen wesentlich mehr Emotionen rüber und vorallem Symphatie wenn man sich mit der Person unterhalten kann.
Bitte versteht mich nicht falsch man kann es auch so regeln aber vielleicht bekommt man den User mehr "beruhigt" und mehr dazu gedrängt sich auf die Uservertretung zu verlassen wenn man sich mit ihnen unterhält.
HVM macht dennoch seine Aufgaben gewissenhaft und vorallem sorgfältig,darin besteht kein Zweifel.

Liebe User die ihr diesen Text bis hier hin Verfolgt habt bitte schreibt eure Meinung unter den Beitrag.

Ich fordere eine Neuwahl für den von Freewaynick belegten Platz der Uservertretung.

MfG OneeChan

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
Letzte Änderung: 06 Feb 2017 22:41 von Suchtimoduss.
06 Feb 2017 22:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf Uservertretung

Ich habe nicht gesagt das es da keine Teamler geben soll ich hab geschrieben das ich finde das die teamler keinen extra rang bekommen sollten.

Wenn man schüchtern ist sollte man nicht einen öffentlichen posten Belegen als Politiker schüchtern zu sein is nich so klug

Eine Inaktive Uservertretung nutzt dem Team genau so wenig wie den Usern.


Ich habe deine Meinung zur kenntnis genommen und danke dir für deine ehrlichkeit

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
06 Feb 2017 23:57 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Uservertretung

Guten Tag allerseits

Ich versuche mal ein paar Fragen zu klären...

Warum Teamler in der Uservertetung?

Die Repräsentanten waren in ihrem Umfang mit ihren Aufgaben überfordert. Das hat man nach ihrem schnellen Abdanken gesehen. Sie mussten sich alleine gegen die Teamler behaupten und es kam dazu das sie als eine Art Gewerkschaft angesehen wurden, welche beim Team eher eine belächelnde Stellung einnahm.

Die Uservertretung wird von einem Teamler fest ergänzt. Dieser arbeitet Hand an Hand mit den beiden Spielern zusammen und vertritt auch diese. So wird gewährleistet das die Uservertretung nicht alleine mit den Problemen der User darsteht
“ (Zitat von Darki)
Warum Sassy und Flav beide in der Uservertretung sind weiß ich auch nicht so genau. Allerdings hat sich das Team eben so entschieden. Dass die beiden Freeway und mir die Arbeit wegnehmen teilen btw weder Sassy, noch Flav noch ich.

Ich und mein Mikro
Das Mikro, welches ich besitze, ist in meinem Lappi eingebaut. Ich spiele aber lieber an einem stationären PC. Und meiner Meinung nach ist das kein so großer Nachteil ohne Mikro. Die CK kann theoretisch Freeway leiten. Wenn er da ist. Außerdem hab ich mehr Erfahrung bei den Protokollen. In Events kann ich per Privatnachricht kommunizieren. Und in der TB ließt eh jemand vor, Flav hat ja auch kein Mikro.


Mit freundlichen Grüßen
hvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas, leonlefox, Raylion
Letzte Änderung: 08 Feb 2017 06:20 von .
07 Feb 2017 08:00 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Uservertretung

Hallo,

ich wollte euch mal ein paar sachen erklären!

Warum war ich nicht da?

Werde ich wieder öffters kommen?

Wie geht es weiter?

Zur ersten frage:
Mein PC war leicht kaputt...das ist der Grund warum ich nicht da war zudem war ich am
Wochenende mit dem Kader auf einem Turnier wo ich meinen Pc nicht mit nehmen konnte!
Außerdem war ich auch etwas im Stress mit der Schule und hatte daher keine Lust auf Minecraft.

Zweite Frage:
Ja ich werde ab Nächste woche wieder öffters kommen. Jetzt habe ich am Wochenende noch etwas zu erledigen mit dem Kader. Und ein wichtiges Turnier. Vorab sage ich Schonmal das ich vom 31.03.-22.04.17 in denn USA bin wegen einem Schüleraustausch! Im kalender bin ich schon eingetragern!

Dritte Frage:
Ich würde es so weiter machen wie es am Anfang war!

So dies sollte reichen also info Warum ich nicht da war!

Liebe Grüße
Euer freewaynick
Letzte Änderung: 15 Feb 2017 16:42 von freewaynick.
15 Feb 2017 16:41 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Uservertretung

Schade dass mein alter Beitrag irgendwie den Weg zur Veröffentlichung nicht gefunden hat...Ich denke mal das mit der Gewerkschaft von hvm war schon die beste Erklärung... die Teamler in der Uservertretung könnte man vielleicht als sehr Userfreundlich bezeichnen, und deshalb sind sie einerseits in der Uservertretung involviert. Andererseits sind diese eher in der Lage, Probleme, die die Uservertreter von anderen Spielern mitgeschnitten haben, in Besprechungen, wie zum Beispiel die TB, einzubringen, was den normalen Uservertretern verwehrt bleibt. So kann man sichergehen, dass die Themen der Vertretung von unserer Spielerschaft auch wirklich behandelt und nicht beiseitegeschoben werden.
Ich hoffe mal dass du es auch vorher verstanden hast, Suchti ^^
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX
20 Feb 2017 10:38 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_