Warriors From Sparta (WFS)

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29

Warriors From Sparta (WFS) wurde erstellt von jokerffx

Hey ich möchte nur mal kurz promo für meinen neuen clan (WFS) machen. Hiermit lade ich euch herzlich dazu ein euch bei uns schriftlich zu bewerben. Am besten als Kommentar unter diesem Beitrag. Alternativ könnt ihr mich auch auf dem TeamSpeak Server von Cultcraft ansprechen. Grundlegend sind sowohl teambereitschaft, PvP Erfahrung als auch Spaß am PvP. Solltet ihr nun keine Erfahrung in der Richtung PvP mitbringen, oder denkt ihr seit nicht gerade gut, habt aber lust euch zu bewerben, so tut es doch einfach. Mehr als ablehnen kann ich sie ja schlecht. Wir freuen uns über neuen Zuwachs.

L.g. jokerffx

P.s:-eine bewerbung werde ich allein annehmen/ablehnen
-bei fragen könnt ihr gern auf mich zu kommen
Legends never die.
he,she,it QUIT
18 Mai 2017 23:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_