Luxus Architektenbüro

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Jonah erstellte das Thema Luxus Architektenbüro

Hallo User von CC!
Ich bitte euch die Zeit zu nehmen und dies kurz durchzulesen, könnte euch weiter helfen!

Schonmal vorab, wir wollen keinen Stress mit irgendwelchen anderen Anbietern die vielleicht die gleiche Dienste anbieten wie wir, wir wollen jediglich unsere Baukünste der Community zur Verfügung stellen.

Was wir vorhaben zu sein:
Die am meisten verbreitete Architektenvereinigung des Servers. Jeder kann uns beitreten, wir erstellen in Kürze eine Rangordnung unserer Firma und stellen euch ein. Annahmekriterium: Screenshots von dem was ihr gebaut habt und ein kleines Vorbauen.

WICHTIG: Wir sind völlig unabhängig von allen Architekten des Servers, also sind wir auch keine offiziellen Architekten des Servers.

Wir (das sind ich (LagJec) und ein paar Freunde die sich im Laufe der nächsten 1-2 Wochen auf dem Server einfinden werden, da sie noch im Urlaub sind) möchten euch ein paar mehr oder weniger verschiedene Dienste anbieten. Diese werden vergleichsweise teuer sein, jedoch sind diese von sehr hoher Qualität (überzeugt euch selber von unseren Baukünsten im Anhang, da sind ein paar Screenshots, weitere in den Kommentaren) :)

Was wir anbieten:

1. Spezialisiertes Bauen von Häusern, Villen, Städten, Höhlen, Statuen, Brunnen, Marktplätzen, Häfen und alles andere was ihr euch wünschen könnt im Stile des Mittelalters oder der Moderne (alle anderen Baustile können wir zwar bauen, die angegebenen liegen uns jedoch am meisten)

2. Verschönerung von Bauwerken

3. Umbau von Bauwerken

4. Abriss von Bauwerken (nach Absprache, vertraglicher Regelung und anderen Beweismaßnahmen)

5. Ziehen von Landschaften bzw. Verschönerung von Landschaften (kein Terraforming)

Zum Ablauf eines Geschäfts:

Materialien werden je nach Rücksprache entweder von uns oder von den Kunden besorgt, uns ist es persönlich lieber wenn ihr diese besorgt, wenn nicht gibt es natürlich einen kleinen Aufpreis der die Kosten der Materialien deckt.

Die Zeit in der das Bauwerk fertig werden soll wird vom Auftragsgeber bestimmt, jedoch sollte diese realistisch sein. Bei Verzögerung die an uns liegt wird ein Teil des Geldes wieder zurückgegeben.

Wir bauen keine Bauwerke für euch aus dem Internet oder Ähnlichem ab, alles was wir bauen ist original von uns.

Der Preis wird zu 70% in Vorkasse bezahlt, die restlichen 30% dann nach dem Erbauen. Der Preis wird je nach Wunsch von uns festgelegt, dieser wird dann in so einer Art "Kostenvoranschlag" an euch gerichtet. Es ist außerdem möglich, ein Budget festzulegen und wir bauen so lange bis das Maximum des Budgets ausgereizt ist.

Preis, sowohl alle geschäftlichen Abläufe werden mit einem Buch, welches für den Auftragsgeber kopiert wird, festgeschrieben. Dazu werden von uns aus Sicherheitsgründen immer wieder Screenshots von Vereinbarungen gemacht, damit nach dem Geschäft keine Fragen vorkommen. Dies raten wir euch zu eurer eigenen Sicherheit auch zu tun.

Kontakt: Ingame: LagJec
Forum: Jonah

Falls Fragen oder Interesse besteht, meldet euch unter diesem Post oder ingame bei mir. :)

Danke für's lesen :P






















Eigentlich sind es mehr Bilder deswegen hier noch mal die Links zu allen 10 Bildern :) :

www.directupload.net/file/d/4452/abgn4ntp_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/kc6q6qt2_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/42dch7xs_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/dfybe92b_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/92myz7p8_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/9jj8x8ap_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/h8og7g7e_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/u4xwu5if_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/dn8byx9o_png.htm
www.directupload.net/file/d/4452/flwpl622_png.htm
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, ghostgame37, IchigoNiclas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Jonah antwortete auf das Thema: Luxus Architektenbüro

Weiter Bilder von den anderen Mitgliedern unseres Büros folgen bald!
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Jonah antwortete auf das Thema: Luxus Architektenbüro

Neu im Team: LeonRer als einer der Hauptbuilder, Keks als einer der Helfer.
Falls du Lust und die Qualitäten hast uns beizutreten dann sag LagJec (also mir) einfach Bescheid :)
Rangordnung docs.google.com/document/d/1VATbEX1dat3U...GU0/edit?usp=sharing
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DarkSours_Arg_ChesterTV