[Horstroad] Entbannungsantrag Tiefbauer

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

[Nena2012] Entbannungsantrag Tiefbauer wurde erstellt von Tiefbauer


InGame-Name: Tiefbauer
Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat: Nena2012
Länge des Ausschlusses: Permanent
Grund des Ausschlusses: Eingriff in die Serverwirtschaft
Zeit des Ausschlusses: 18.08.2016 (22:19 Uhr)


Hallo,
habe mich länger nicht gemeldet, weshalb der alte Antrag vermutlich gelöscht ist.
Ich (Tiefbauer) habe vor langer Zeit einem Freund (minecach) bei der Vermehrung von Wertgegenständen (größtenteils Votebarren)durch Bugusing geholfen.
Das wurde ca. 1 Jahr später festgestellt als wir versucht haben das ganze zu verkaufen. Natürlich sehe ich ein, dass dieses vorgehen Geld zu
verdienen nicht fair gegenüber anderen war und der Serverwirtschaft geschadet hat. Nun würde ich gern wieder Spielen, aber diesmal ohne unfaire Mittel. Ich hoffe meine Häuser stehen noch, die waren nämlich ohne Bugusing etc. erbaut. Ich hoffe, dass ihr das hier noch akzeptiert, ich kann mich auch mal im TS melden, wenn ihr das möchtet.

MfG
Tiefbauer
02 Jan 2017 21:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Nena2012] Entbannungsantrag Tiefbauer

Hallo Tiefbauer,
ich habe dich wieder entbannt.
Dein Kontostand ist jetzt bei -20.000c.
Deine Kisten, Hopper, Öfen etc. wurden entfernt. Falls dabei etwas übersehen wurde, liegt es ab dir das umgehend zu melden. Wird erneut erbuggtes Zeug bei dir gefunden, unabhängig davon ob neu oder alt, wirst du permanent gebannt.
Betrachte dies als deine letzte Chance.

Die alten Freebuildwelten wurden vor ungefähr einem viertel Jahr abgeschaltet. Alle Gebäude, die dort standen, wirst du nicht wieder bekommen können.

Grüße
Horstroad
Letzte Änderung: 06 Jan 2017 19:36 von Horstroad.
06 Jan 2017 19:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Tiefbauer antwortete auf [Nena2012] Entbannungsantrag Tiefbauer

Hallo Horstroad,
ich bedanke mich für die Entbannung und habe keine Kisten mehr gefunden.
Meine ehrlich erfarmten Sachen sind leider auch weg. Der Spieler minecach, mit dem ich alles gemeinsam gemacht habe, wurde auch gebannt. Da wir auch nur gemeinsame Kisten hatten, wollte ich fragen, ob man sein Konto auch auf -20000 Cr setzt und er dann auch entbannt wird. Dann muss er keinen neuen Antrag verfassen.

MfG
Tiefbauer
07 Jan 2017 13:06 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Nena2012] Entbannungsantrag Tiefbauer

Wenn minecach entbannt werden möchte, muss er einen eigenen Antrag stellen.
07 Jan 2017 19:15 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_