[Horstroad]Entbannungsantrag

  • minecach
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Entbannungsantrag wurde erstellt von minecach

InGame-Name: minecach
Team-Mitglied welches mich ausgeschlossen hat: Nena2012
Länge des Ausschlusses: Permanent
Grund des Ausschlusses: Eingriff in die Serverwirtschaft
Zeit des Ausschlusses: 18.08.2016 (22:18 Uhr)

Hallo liebes CC-Team,

ich habe vor einiger Zeit habe ich zusammen mit Tiefbauer (www.cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt...ungsantrag-tiefbauer) einen Bug ausgenutzt, nachdem wir diesen bei einem Supporter gemeldet haben da der Bug uns Rüstung, Werkzeug und einige andere Wertsachen gekostet hat. Da wir diese haben wir nicht wiederbekommen haben, haben wir die Erstattung selbst übernommen, mit zu vielen Zinsen...
Ich sehe ein das dies in keiner Form fair, geschweige denn gerechtfertigt war und es tut mir aufrichtig leid. Ich werde mich in Zukunft immer an die Regeln halten und die Entscheidungen des Teams akzeptieren, auch wenn diese ist mich nicht zu entbannen. Tiefbauer wurde wieder entbannt und hat jetzt -20.000 cr. Die Gebäude und Kisten etc.haben wir uns Vollständig geteilt, also sind meine Kisten schon alle entfernt.
Ich hoffe dass ich eine letzte Chance unter ähnlichen Konditionen bekommen kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
minecach
07 Jan 2017 22:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannungsantrag

Hallo minecach,
ich habe dich zu den gleichen Bedingungen wie Tiefbauer entbannt.

Grüße
Horstroad
08 Jan 2017 06:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_