[DarkSours] Ich wurde gebannt! ImRinx

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

[DarkSours] Ich wurde gebannt! ImRinx wurde erstellt von ImRinx

Liebes Cultcraft-Team,
Ich habe diesen server am Anfang nicht sehr ernst genommen und habe mit meinem Bruder sehr viel Müll gebaut und andere Sachen gemacht,
sowie nicht in der Farmwelt gefarmt oder anderes. Jedoch ist euch vllt durch die ganzen Fragen die ich öfters gestellt habe wie z.B. (Wo findet man die Flügel im End, oder Wie kann man ein gs sichern und weiteres). Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mich entbannen. Ich wäre euch sehr dankbar.

LG ImRinx

Ingame-Name: ImRinx
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 15:33 von Florian040199.
08 Jan 2017 10:37 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

ImRinx antwortete auf Ich wurde gebannt! ImRinx

Ich habe auch mittlerweile Full Dia sehr gut enchantet. Und eine Angel mit Mending sowie ein Dia Schwert (sharp 4 fire aspect 1) und Eine Dia Picke mit Glück 3 und Effizienz 4

Bitte könnt ihr mich wieder entbannen
08 Jan 2017 10:39 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Ich wurde gebannt! ImRinx

Hey :)

Dein eigentlicher Banngrund ist
"Bau von Genitalien/Freebuildverunstaltung".
Ich würde dir also raten deinen Antrag etwas anzupassen.

Grüße,
hvm~
08 Jan 2017 10:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonko
  • Jonkos Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Seit wann ich spiele? Lange genug :D
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 26

Jonko antwortete auf Ich wurde gebannt! ImRinx

Seit wann ich spiele? Lange genug :D
08 Jan 2017 12:14 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

ImRinx antwortete auf Ich wurde gebannt! ImRinx

Ja Ich weiss dass das sehr dumm von mir war und ich würde auch alles wegmachen und wie gesagt würde ich echt gerne weiterspielen, da der Server mir echt viel spaß macht und ich entschuldige mich dafür dass ich übergroße Genitalien gebaut habe, deswegen hoffe ich das ihr mir verzeiht und mich entbannen könnt ich würde auch nie wieder griefen bzw. große Genitalien in die Luft bauen
08 Jan 2017 12:17 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

ImRinx antwortete auf Ich wurde gebannt! ImRinx

IGN: ImRinx
Teammitglied welches mich ausgeschlossen hat: DarkSours
Länge des Ausschlusses: Permanent Ban
Grund des Ausschlusses: Bau von Genitalien/Freebuildverunstaltungen

Ich habe große Genitalien in die Luft gebaut
Das habe ich getan da mir der Server nicht viel bedeutet hat und ich ihn eig griefen wollte.
Ich habe dies in der Nähe von anderen Häusern gebaut und es ist im Allgemeinen blöd große Genitalien egal wo man will hin zubauen.
Ich finde es ein wenig überzogen einen Permanent Bann draus zu machen aber dennoch kann ich dies unterschreiben.
Ich werde in Zukunft nicht mehr griefen oder sonst etwas was gegen die Regeln ist machen.
Ich hoffe das DarkSours mich wieder entbannen kann, da ich mit sehr viel spaß an diesem Server baue, farme sowie spiele.

mfg ImRinx
08 Jan 2017 12:24 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf [DarkSours] Ich wurde gebannt! ImRinx

Lieber ImRinx,

ich versteh nicht wieso man sowas machen muss, du spielt aktiv bei uns und du kennst die Serverregeln.
Es müsste dir doch klar sein, dass wir bei unseren Freebuildkontrollen diese Stellen finden und darauf reagieren.

Deshalb stell dir selber mal die Frage: "Muss das sein?" und vorallem "Warum?".

Ich werde dich aufgrund deines sehr dürftigen, aber zumindest ehrlich wirkenden Antrag entbannen und hoffe für dich das zukünftig keine ähnlichen Verstöße mehr vorkommen.


Mit freundlichen Grüßen
DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: ImRinx
08 Jan 2017 15:41 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_