[IchigoNiclas]Entbannungsantrag

  • mxchelle2502
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von mxchelle2502

Hallo ,

1) Mein InGame Name ist mxchelle2502

2)Ich wurde von IchigoNiclas gebannt

3) leider wurde ich permanent gebannt

4)griefing 6900 + blöcke


Also es war so ich war mit einer Freundin unterwegs und habe einen freien Platz für unsere neue Stadt gesucht. Nach einer weile traf ich auf ein eher verlassenes Dorf ich wollte mich eigentlich nur umschauen. Die Tür war gesichert deshalb baute ich 2 Blöcke ab um hinein zukommen auch wenn man das eigentlich nicht macht, ich wollte mich wirklich nur umschauen!! Ich habe auch noch andere Blöcke abgebaut um in die Räume zukommen danach bin ich aber wieder gegangen und habe anscheinend vergessen die Blöcke wieder zu setzen das tut mir wirklich leid bei demjenigen dem ich das angetan habe ich gebe ihm auch als Entschädigung wieder alle Blöcke zurück. Es tut mir wirklich sehr leid was ich getan habe denn ich habe sehr viel spas in letzter Zeit auf CultCraft. Ich habe auch mit einer Freundin angefangen eine Stadt zubauen was echt schade ist das ich sie jetzt nicht mehr bauen kann...
Ich bin auf dem Server auch sehr hilfsbereit was mir auch sehr viel spas macht ich frage ziemlich oft ob jemand Hilfe beim bauen braucht denn ich helfe sehr gerne anderen Leuten
Es tut mir wirklich sehr leid das dass passiert ist ich gebe auch alles wieder zurück den das brauche ich net. Ich spiele nur noch Minecraft wegen CultCraft weil ich auf diesem Server sehr viel spas habe und kein Server so wie dieser ist.

MFG Mxchelle2502
Letzte Änderung: 19 Jan 2017 13:55 von mxchelle2502.
15 Jan 2017 18:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Entbannungsantrag


LogBlock lügt aber nicht.. es muss irgendwo noch mehr Griefingspuren gegeben haben. Du könntest ja versuchen das ganze mit Ichi im TS zu klären (die IP lautet cultcraft.de) .

hvm~
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 16:54 von hvm2308.
16 Jan 2017 16:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mxchelle2502
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

mxchelle2502 antwortete auf Entbannungsantrag

Hei hvm2308,

es kann ja sein das es mehr als 20blöcke waren aber doch nicht 6900 Blöcke das sind doch soooooo viele
Blöcke das kann ich mir gar nicht vorstellen das geht nicht. Ich verstehe nicht warum da bei diesem LogBlock 6900 steht ich kann mir nicht annähend denken warum es so viele Blöcke sind??
Ja ich habe leider kein TS und kann es mir auch nicht runterladen da ich kein Mikrofon habe...
Man ich bereue es soooo sehr das ich i diese Häuser gegangen bin. Ich langweile mich jetzt nur hatte so mega viel spaß...


MFG Mxchelle2502
16 Jan 2017 17:23 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Entbannungsantrag

Die Sache wurde mit IchigoNiclas geklärt. :)
15 Feb 2017 20:42 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_