[Florian040199]Entbannungsantrag von Buchfink2000

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag von Buchfink2000 wurde erstellt von Voima_

Guten Tag liebes Cultcraft Team,

Mein Ingame-Name ist Buchfink2000. (Nicht wundern wegen dem Account-Namen. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag über den Account eines Freundes)
Ich wurde vor zwei Jahren am 17. März 2015 von einem Teammitglied namens Florian040199 gebannt.
Länge des Ausschlusses: Perma-Bann
Der Grund: Bau von Genitalien

Ich habe vor zwei Jahren, wie immer mit einem Freund auf euerem Server gespielt, bis mir einwenig langweilig wurde und ich einfach nur rumrannte und Sachen hin baute. Ohne dass es mir bewusst war baute ich dann ein oder mehrere Genitalien im Freebuild-Bereich hin. Ich hätte besser aufpassen sollen was ich dahin baue und auch wohin ich das hinbaue.
Meiner Meinung nach wurde ich schon zu recht gebannt, aber ihr hättet mich auch nur für ein paar Monate bannen können und mich dann bestrafen können. (z.B. dass ich dann im Freebuld- und Farmbereich immer "putze". Also dass ich von anderen Spielern hingebaute Blöcke entferne.)
Wenn ihr mich entbannen würdet, würde ich so gut es geht mich versuchen besser zu benehmen und ich würde auch gerne euerem Team dabei helfen den Server aufrecht zu erhalten. Ihr könnt mich auch dafür bestrafen, was ich vor zwei Jahren ausversehen getan habe.

Ich hoffe euch genügt dieser kleine Text als Entbannungsantrag und ich würde mich freuen, wenn ich wieder auf euerem Server spielen könnte.
Falls ihr mich irgendwo erreichen möchtet, ist hier noch mein Instagram Name. Der Name ist guaranaemi .


LG Emilie
22 Jan 2017 21:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Entbannungsantrag von Buchfink2000

Aloha Buchfink2000,

ich denke mal, dass fast 2 Jahre permanent genug sind; von daher werde ich dich direkt entbannen. Hoffe alles hat geklappt, wenn nicht, melde dich bitte. :side:

Viel Spaß (wieder) bei uns!


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 24 Jan 2017 19:24 von Florian040199.
24 Jan 2017 19:20 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_