[DrSassy]entabnnungsantrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

entabnnungsantrag wurde erstellt von falka05

Hallo Ich bin LudoZanghe
Ich habe auf dem Teamspeak getrollt und eine Fremdwerbung ausgesprochen. Ich wurde von Sassy gebannt.
es war falsch weil es andere user stört. ich finde den Bann Gerechtfertigt. Ich weiß das es falsch war und wäre es ihn Zukunft unterlassen.
Ich würde mich über einen Entbann freuen
MFG LudoZanghe
11 Feb 2017 21:34 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf entabnnungsantrag

Hallu Ludo du solltest eventuell die Entbannungsrichtlinien beachten diese findest du auch im Forum unter "Ich wurde gebannt"

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
11 Feb 2017 21:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 50

DrSassy antwortete auf entabnnungsantrag

Hallo LudoZanghe,

ich werde deinen Bann in drei Tagen im Teamspeak aufheben.
Bitte halte dich während deines Aufenthalts auf dem Cultcraft.de-Teamspeak auch an die Regeln.




DrSassy
11 Feb 2017 21:45 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_