Entbannung?

  • IchbinkeinPanda
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannung? wurde erstellt von IchbinkeinPanda

Mein Ingame Name: Bjarne1712
Vom wen ich Ausgeschlossen wurde:nightwing2518
Länge des ausschlusses: Permanent (für immer)
Grund des Ausschlusses: Usertrolling
Der eigentlich Antrag: Ich sehe ein was ich getan habe die Bannung war berechtigt, aber ich würde jetzt nach 2 1/2 Jahren mal gerne wieder auf den Server. das ist jetzt auch mein 3. Antrag in letzter Zeit. /Schonmal danke im Vorraus/

LG Bjarne
17 Feb 2017 07:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Entbannung?

Hallo Bjarne,

Da Nightwing nicht mehr im Team ist und sich bisher noch niemand um deinen Entbannungs-Antrag gekümmert hat, übernehme ich das jetzt.
Zu aller erst muss ich sagen das ich deinen Antrag doch recht dürftig finde (eigendlich ist dieser nämlich viel zu kurz.) Dennoch bin ich der festen Überzeugung das gut 2 Jahre bann ausreichen um jemandem eines besseren zu belehren.

Ich werde dich nun entbannen, möchte dich im gleichen atemzug aber bitten dir noch einmal unsere Regeln auf der Homepage durchzulesen da sich in den zwei Jahren sicher hier und da etwas an den Regeln geändert hat!

bei Fragen oder ähnlichem wende dich bitte an mich oder jedes andere Teammitglied auf dem Server oder auf dem Teamspeak :)

mfg Daddy
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Folgende Benutzer bedankten sich: leoleo2004
18 Feb 2017 11:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_