[CalIMeDaddy]Entbannung

  • ZG_Gaming1
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

Entbannung wurde erstellt von ZG_Gaming1

Dein Ingame-Name
ZG_Gaming

Teammitglied, welches dich ausgeschlossen hat
CalIMeDaddy_
Länge des Ausschlusses
permanent
Grund des Ausschlusses
Mittelschweres Griefing
Der eigentliche Antrag, welcher folgende Fragen in einem Fließtext beantwortet:
Was habe ich getan?
In der pvp Welt Blöcke abgebaut
Warum habe ich dies getan?
Weil ich nicht wusste das man das nicht darf
Was war daran falsch?
Das ich es einfach gemacht hab ohne mich zu informieren ob ich die Blöcke abbauen darf
Meine eigene Meinung zu diesem Bann?
Etwas zu streng warum direkt ein permanent ban warum nicht ein zeitlangen ban war mein erstes vergehen und ich wusste nicht das man in der pvp Welt nichts abbauen darf
Wie werde ich mich in Zukunft verhalten?
Vorher die regeln lesen
Was werde ich verbessern?
So etwas nicht mehr tun
Ich bin noch ziemlich neulich auf dem Server und höre auch fast täglich für den server
Folgende Benutzer bedankten sich: leoleo2004
Letzte Änderung: 18 Feb 2017 16:05 von ZG_Gaming1.
18 Feb 2017 15:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ZG_Gaming1
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

ZG_Gaming1 antwortete auf Entbannung

und als ich /pvp eingegeben hab stand ich in mitten einer großen karottenplantage
18 Feb 2017 16:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Entbannung

Hallo ZG_Gaming,

Ich mache es ziemlich kurz, du hast über 400 Blöcke gegrieft und wie man immer so schön sagt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!".
Wie du sagst findest du diese Strafe "etwas zu streng" für ein erstes Vergehen, das kann ich nur verneinen denn 400 Blöcke zu griefen ist kein Kavaliersdelikt, ob du nun wusstest ob man das darf oder nicht (Kleiner Tipp: Bevor man auf einem Server anfängt zu spielen sollte man sich IMMER zuerst die Regeln durchlesen... dann kann sowas nicht passieren!).

Da ich heute einen relativ guten Tag habe werde ich deinen Permanenten Bann in einen Temporären umwandeln, freu dich aber nicht all zu früh denn dieser wird bis zum 06.03.2017 bestehen, sollte ich in Zukunft noch einmal bemerken das du unsere Regeln missachtest wird dies in einem Permanenten Bann ausarten. Dieser wird auch nicht rückwirkend in einen Temp Bann umgewandelt werden (auch wenn dich ein anderer Teamler erwischt, werde ich dafür sorgen das diese situation eintrifft.)


Ich wünsche dir noch einen schönen rest Samstag und bin gespannt darauf ob du dich ab dem 06.03. benimmst.


mfg Daddy
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
18 Feb 2017 18:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ZG_Gaming1
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

ZG_Gaming1 antwortete auf Entbannung

Vielen Dank ich vermute die 400 Blöcke zustande kammen durch die karotten zustande die ich abgeerntet und neu gepflanzt habe
Letzte Änderung: 18 Feb 2017 18:19 von ZG_Gaming1.
18 Feb 2017 18:18 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Entbannung

Die karotten waren sicher der haupt grund für die vielen Blöcke, was ich weiss ist das in dieser Farm auch 2 Beacons standen & du eindeutig eine nette anzahl an eisenblöcken hast mitgehen lassen (EDIT: Um genau zu sein 1 Stack und 39 Eisenblöcke).
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Letzte Änderung: 18 Feb 2017 18:31 von Mother_Of_Lolis.
18 Feb 2017 18:29 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_