[CalIMeDaddy]Entbannungsantrag

  • blacktree.
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von blacktree.

Minecraft Name: Sarwig
Gebannt von : CallMeDaddy
Wie lange: permanent
Weswegen: Griefing
Ich nahm aus einer offenen Truhe, die wahrscheinlich jemanden gehörte, etwas rausgenommen. Ich tat dies da ich dachte das man in dieTruhen gehen kann, wenn sie nicht verschlossen sind. Wahrscheinlich, oder wie ich jetzt weiß darf man dies nicht. Ich finde diesen Bann völlig korekt, trozdem hoffe ich das wir das anders klären könnten, da mir der Server sehr gefällt und ich gerne weiter spielen würde. In Zukunft werde ich nicht mehr in andere Truhen gehen und auch nichts mehr stehlen. Es tut mir echt leid.
26 Feb 2017 15:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Entbannungsantrag

Zuallererst möchte ich betonen das du nicht nur Sachen aus Truhen stibitzt hast, sondern auch einige Gold und Eisenblöcke abgebaut hast (deswegen schweres/teures griefing).

Da ich es aber doch immer wieder schön finde wenn gebannte User Einsicht zeigen, habe ich deinen Permanenten Bann in einen Temporären Bann umgewandelt, welcher noch bis zum 10.03.2017 bestehend bleibt.

Wenn du dann wieder auf den Server kannst, hoffe ich inständig das du deine Lektion gelernt hast (Bitte sei so lieb und lies dir noch einmal unsere Regeln hier auf der Homepage genau durch denn "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!") & nie wieder fremdes Eigentum anfässt (egal ob es sich nun aus sachen aus ungesicherten Truhen handelt oder ungesicherte Blöcke aller art!)

Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende! :)

mfg Daddy !
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
03 Mär 2017 18:24 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_