Entbannungsantrag

  • AlpenwarriorJR
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Entbannungsantrag wurde erstellt von AlpenwarriorJR

Name: AlpenwarriorJR
Gebannt von: DarkSours
Dauer: Permanent
Grund: Fremdwerbung

Hallo Team
AlpenwarriorJR ist noch sehr jung und ich habe es als Vater versäumt, ihn auf solche Dinge hinzuweisen wie das unterlassen von Aussagen wie "ich bin sonst noch auf Server XY." Dafür entschuldige ich mich. Auch mein Sohn will sich dafür entschuldigen, dass er so was blödes gemacht hat, ohne böse Hintergedanken. Ich bin mit Ihm die Regeln nun durchgegangen und habe ihn darauf hingewiesen, was er nicht schreiben oder im Teamspeak sagen darf, und habe auch das Spamming erklärt (anscheinend hat er zuvor dieselbe -Nachricht mehrfach versendet). Es wäre nett, wenn Ihr sowohl AlpenwarriorJR noch eine Chance gebt, auf Eurem Server mitzuspielen, als auch mir als Vater (Alpenwarrior, ebenfalls auf Eurem Server unterwegs) die Nachlässigkeit verzeihen könntet. Ich habe in Zukunft auch ein Auge drauf.
Alpenwarrior

AlpenwarriorJR:
Es tut mir leid das ich das geschriben habe ich maches auch nichd wieder
Folgende Benutzer bedankten sich: Mother_Of_Lolis
05 Mär 2017 14:12 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Entbannungsantrag

Ihr alten Zicken :o Da steht glaub mein Name im Entbannungsantrag und nicht eurer :P



Sehr geehrter Herr Alpenwarrior & natürlich AlpenwarriorJR,

wir sind eine Community, die sehr stark auf unsere Serverregeln (Unser Wertefundament) achten. Damit verbunden sind natürlich nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, die zu einem solidarischen und höfflichen Miteinander beitragen.
Fremdwerbung ist dabei immer ein sehr negativer Beigeschmack an Werbung, welcher in der Minecraft-Gesellschaft an sich schon sehr ungern gesehen wird.

Da ich jedoch davon ausgehen möchte, dass Sie als Erziehungsberechtigter, ihre Aufgabe gewissenhaft und dementsprechend ihrem Sohn dies verständlich gemacht haben. Werde ich ihn wieder entbannen, sodass Sie natürlich gemeinsam mit ihrem Sohn auf unserem Server spielen können.

Dementsprechend wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß auf unserem Server und ein gutes Gelingen.


Mit freundlichen Grüßen

Raphael aka. DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpenwarrior
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 10:29 von DarkSours.
06 Mär 2017 10:28 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Alpenwarrior antwortete auf Entbannungsantrag

So, nun unter meinem Handle...

Besten Dank für das Verständnis. Mein Filius freut sich riesig und will sich am nächsten WE ebenfalls noch bedanken.

LG
Danny aka Alpenwarrior (der Herr ist meines Wissens im Himmel ;) )
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
11 Mär 2017 12:31 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AlpenwarriorJR
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

AlpenwarriorJR antwortete auf Entbannungsantrag

Danke fürs emdbannen. Es tut mir auch ganz fest leid das ich das gemacht habe. Ich werde es nie wieder machen.

Noah aka.AlpenwarriorJR
19 Mär 2017 12:57 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_