AN DRSASSY

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Bannung wurde erstellt von baluros

wenn soll ich den gegrieft haben ich hab niemanden gegrieft der jenege soll mal sagen was ich getan habe
07 Mär 2017 20:33 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

baluros antwortete auf AN DRSASSY

wenn soll ich den gegrieft haben ich hab niemanden gegrieft der jenege soll mal sagen was ich getan habe ist es ne verwechslung mit albatross wegen b und a sind ziemlich nah bei ein nander

ICH hab da gestanden und mit chestertv gexchrieben und wurde gebannt, ER KANN ES BEWEISSEN111111
07 Mär 2017 20:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

baluros antwortete auf Bannung

wenn soll ich den gegrieft haben ich hab niemanden gegrieft der jenege soll mal sagen was ich getan habe ist es ne verwechslung mit albatross wegen b und a sind ziemlich nah bei ein nander
07 Mär 2017 20:38 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 50

DrSassy antwortete auf Bannung

Hallo Baluros,

bei einer meiner routinemäßigen Freebuildkontrollen habe ich Griefingspuren von dir gefunden.

Logblock lügt nicht. :)


LG Sassy
07 Mär 2017 20:40 #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 50

DrSassy antwortete auf AN DRSASSY


Ich habe dich nicht mit einem anderen Spieler verwechselt, das warst du. Desweiteren kann man mit Hilfe von Logblock(bzw. einem Rollback) auch Griefingspuren rückgängig machen, auch wenn sie von einem anderen Zeitpunkt sind.

Edit: Deine waren vom 02.03.2017.
Letzte Änderung: 07 Mär 2017 20:52 von DrSassy.
07 Mär 2017 20:50 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Bannung


Diese Richtlinien gelten auch für dich :)

hvm~

post scriptum: Die Verhaltensweise, die du in diesem Thread an den Tag legst, wird einer Entbannung nicht dienlich sein. Eher im Gegenteil...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jaybomb
Letzte Änderung: 07 Mär 2017 21:05 von hvm2308.
07 Mär 2017 20:55 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

baluros antwortete auf an DRsassy

können sie mir sagen was ich angeblich zerstört und zerstört und repariert habe sagen.weil ich kann mich an nichts erinnern ich hab in mein grundstück eine pfeilkanone gebaut vllt meinen sie das weil wenn ich gegen eine regel verstossen habe dann nicht mit ab sicht ist das vllt das blocktrack system was sie meinen oder direkt neben mein haus ist noch ein haus vllt sind meine pfeile etwas über die grundstück grenze gegangen ich weiss es wirklich nicht
08 Mär 2017 19:09 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 50

DrSassy antwortete auf an DRsassy

Hallo Baluros,

bitte eröffne nicht für jede Antwort einen neuen Thread, sondern antworte in dem, den du eröffnet hast.
Ich habe im Freebuild Griefingspuren von dir gefunden. Dort hast du Öfen, Holz und mehr gegrieft.
Bitte befolge die Entbannungsrichtlinien, welche du oben bei "Ich wurde gebannt?" Findest.


LG DrSassy
08 Mär 2017 19:24 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_