Bug für Horstroad

  • Merlin_127
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Bug für Horstroad wurde erstellt von Merlin_127

Hallo Cutlcraft
ich hab im forum keine stelle für bug-report's gefunden also schreib ichs mal hier rein
ich bin Merlin_127 und habe mit dem account [Saftlin]
auf Cutlcraft kurz gespielt .

Aufgrund der Gefahr, dass User dies nachmachen. Habe ich deine Beschreibung entfernt. LG DarkSours

bin mir sicher er ist bekannt also dann machts gut
Lg Merlin
Letzte Änderung: 22 Mär 2017 20:24 von DarkSours.
22 Mär 2017 20:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merlin_127
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Merlin_127 antwortete auf Bug für Horstroad

nochwas

Nancy_XD,PhilooVII,kirimuutyo1,xPikaUse,Jasonvii alles philos accounts

meine accounts Merlin_127,Knusperlin,Inrozz,Im_a_Barbie_Girl

Saftlin ist philoos acc wo ich die daten hab
22 Mär 2017 20:26 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Bug für Horstroad

Wie Dark schon gesagt hat, bitte niemals Angaben zu einem Bug im Forum machen.
Du kannst den Bug hier reporten:

Klick mich

Grüße vom abgehobenen Uservertreter
22 Mär 2017 20:39 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Bug für Horstroad

Lieber Saftlin aka. Merlin_127,

ich muss sagen ich bin leicht enttäuscht von dir und von Philooo.

Philooo hatte die Möglichkeit gehabt hier wieder offiziell zu spielen und auch du hast ja über einen anderen Account hier ordentlich gespielt. Selbst wenn das irgendwann aufgefallen wäre, dann wärst du aufgrund deines guten Verhaltens wahrscheinlich nicht gebannt wurden. Ihr beide wart eigentlich immer nett zu anderen.

Deshalb verstehe ich nicht wieso ihr Bugusen musstet und damit ein weiteres Mal versucht habt diesem Server zu schaden und damit auch jedes Communitymitglied, dass tatkräftig und freundlich mit euch gespielt hat.

Ich hoffe, dass ihr mein Gesagtes verinnerlicht und reflektiert was ihr Beide dort angestellt habt.


Mit freundlichen Grüßen
Letzte Änderung: 24 Mär 2017 00:03 von DarkSours.
23 Mär 2017 12:40 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merlin_127
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Merlin_127 antwortete auf Bug für Horstroad

DarkSours



ich danke dir schonmal für deine ehrlichen Worte


Es ist richtig Philoo wurde von euch entbannt, ich habe seinen Entbannungsantrag selbst nicht gelesen



mir wurde gesagt, dass er weiter auf Cultcraft.de spielen kann
wenn er verspricht sich für den Server einzusetzen und jegliche Art der Serverschädigung zu vermeiden
als Zusatzstrafe für die Verstöße damals wurde sein Konto auf
- 20.000 Credits herunter gesetzt



ich habe zu Philoo seid Cultcraft immer regelmäßig Kontakt durch
[Servername**]



ich bin ehrlich zu dir Cultcraft hat uns beiden die letzten tage schon Spaß gemacht anfangs gewöhnungsbedürftig aber über diesen langen Zeitraum von meinem bann bis jetzt verständlich
es ist schade dass nicht mehr so viele Spieler spielen wie früher

das ich wieder auf cultcraft.de gespielt habe war nur ein Test so gesehen philoo wurde entbannt und wollte gerne mit mir auf cultcraft spielen da alle meine Accounts gebannt wurden musste ich um auf cultcraft zu spielen philoos Account verwenden (Saftlin) ich war überrascht dass ich überhaupt so lange spielen konnte


wir haben einfach wie ganz normale User auf cultcraft,de gespielt mit keinen bösen Absichten unser plan war erst einmal
philoo sein Konto ins plus zubringen also liehen wir uns von dem Spieler _jonko 20.000 credits wir versprachen _jonko ihm das Geld in 7 wochen zurückzuzahlen

um das Geld wieder einzutreiben bauten wir als aller ersten einen laden und Farmten jede menge an items

bis Philoo zufällig den besagten Bug ( schreibe ihn nicht nochmal )fand wir wollten diesen zuerst melden aber da es nicht sicher war wie lange ich noch spielen konnte haben wir ihn für uns behalten

bis zu philoo's bann haben wir den Bug auf seine Effektivität geprüft aber jedoch keinerlei Spielvorteile genutzt
wir haben also wie ganz normale User auf cultcraft.de gespielt

Dann kam der Zeitpunkt an dem Saftlin auch auf -20.000 c
gesetzt wurde.ich dachte mir erst ihr habt es nun herausgefunden das ich saftlin war.

Nach einer längeren Diskusion mit Supporter Horstroad wurden zur sicherheit nochmals meine Accounts Merlin_127,Knusperlin gebannt und auch ein paar von philoo's Accounts
da wir wussten das wieder einmal das ende von uns war haben wir noch schnell _jonko alle unseren Items und unser ganzes Geld gegeben und ihn als Owner auf den laden gesetzt
wenn ihr euch nun fragen solltet woher philoo das Geld her hat er hat ein Wasserportal in lasmegas gefunden was in verschiedene kaufhäser führt (alte preise Dias z.B für 12 c Ankauf)
wir konnten _jonko einen wert von geschätzt 10.000 credits zurück geben.
das war der wert an items die alle ohne irgendwelche bugs erfarmt wurden

da die User und Teamler alle so freundlich und hilfsbereit zu uns beiden waren wollten wir _jonko nicht mit den -10.000 credits sitzen lassen. wir hatten weder items noch geld also einzige möglichkeit noch schnell dias bugusen ( in unserem laden waren in der diamanten kiste zu dem Zeitpunkt knapp 2 Stacks diamanten) philoo ist es gelungen knapp 2 stacks Diablöcke zu duplizieren es war riskant wir waren uns sicher dass horstroad bei uns war aber da der ban gewiss war haben wir es getan
darauf hin wurde philoo von horstroad gebannt (bugusing)
philoo ist es nicht gelungen erbugte items weiter zugeben
es heißt also das von unserer seite keinerlei Bugusing items im Umlauf sind

Saftlin und Nancy_xD waren die einzigen Accounts die auf cultcraft noch nicht gebannt waren da philoo gebannt war bestand er darauf es nun noch aufzudecken das ich Merlin_127 Saftlin sei.

Zum Schluss entschuldige ich mich aufrichtig bei Allen Usern
sowie bei allen Teamlern von Cultcraft.de für unser Verhalten

um meine Entschuldigung nicht als Missverständnis zu sehen
bitte ich um keine entbannungen


es war trotz allem eine sehr schöne zeit bei euch

Mit ganz lieben grüßen

Merlin_127
23 Mär 2017 14:47 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Bug für Horstroad

Wärt ihr nicht mit den ganzen Zweitaccounts online gekommen wäre das wahrscheinlich eine ganze weile nicht aufgefallen. Ihr habt euch ja wirklich zivilisiert verhalten. Ihr konntet euch aber nicht damit zufrieden geben einfach normal minecraft zu spielen, ihr musstet wieder die Grenzen austesten.

Zu Philoo kann ich sagen, dass er definitiv seine letzte Chance verspielt hat. Für ihn wird es kein Entbannung geben.
www.cultcraft.de/forum/entbannungsantrea...o?limitstart=0#13199


Danke für den Hinweis mit dem Haufhaus, ich werde mich darum kümmern. Der Bugreport wurde an 1337Zero weitergeleitet.
23 Mär 2017 17:50 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merlin_127
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Merlin_127 antwortete auf Bug für Horstroad

Ja Horstroad meine Absichten sind keinesfalls eine entbannung für Philoo und mich auszuhandeln

ihr seid ja alle anständig mit uns umgegangen und es ist ja wohl
das mindeste das ich mich zu dem geschehen äußere
ich hoffe es konnte euch was weiter helfen

Lg
DerDieDas
Merlin
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
23 Mär 2017 21:56 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_