Entbannungsantrag an flav2k 04.04.17 (I'm Sorry!)

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
Mein Name Lautet Jayzomb aka Jay2omb aka Jason.
Gebannt wurde ich von flav2k.
Laut Info bin ich Permanent ausgeschlossen (So wie ich das verstehe heißt das PermaBan).
Gebannt wurde ich wegen Bugusing.

Eigentlich hatte ich nicht mehr vor Minecraft zu spielen, zum Teil da ich mich auf die Schule fokussieren wollte, wenn ich gezockt hab, hab ich höchstens Rainbow Six, Ghos Recon Wildlands, oder BF1 gespielt und das auch nur selten, wenn ich noch etwas mit Minecraft zu tun hatte, waren das nur let's plays die ich verfolgt hab oder eben
News zu neuen Updates (Die ja aber eher selten kommen). Jedoch bin ich um eine Hausaufgabe zu machen an den PC, und direkt sah ich auf dem desktop Minecraft, hab es geöffnet und überlegt, ob ich MC mal ein neuen Versuch gebe. Ich hab irgendwie mein Bann auf CC vergessen und wollte joinen jedoch bin ich mit der falschen Version vergeblich drauf. Dann ist mir der Bann eingefallen. Und ich bin direkt auf die Homepage von CC um erst mal alle News, Updates etc. zu sehen und halt zu checken ob ich aus welchem Grund auch immer entbannt sein könnte. In der Entbannungsliste war ich dann nicht und ich war kurz Glücklich aber etwas verwundert, Ich kenne Cultcraft nämlich als konsequenten Server. Naja, dann hab ich mir Optifine runtergeladen(kann ohne das net spielen ich liebe die Zoomfunktion und mein Cape) hab MC gestartet. Und da war ich, auf dem CC Server ich war erst ruhig um alles zu verarbeiten hab mich kaum bewegt ich war halber geschockt. Direkt hab ich angefangen mit anderen Usern zu schreiben und so und dann kam die Kick/Bann-Nachricht wie ein Schlag ins Gesicht! Ich hätte ganz ehrlich weinen können dass das eine mal an dem ich mal zocke, ein Mal wird. Wieso erzähl ich das? Als teil für eine Begründung weshalb ich mich nicht gemeldet hab, ich hatte einfach keine lust Minecraft zu spielen, generell. Das Update aber mit den Concredeblöcken oder wie die nochmal heißen und die Papageien hat meine Lust nochmal geändert. Gut ich glaub zwar die Papageien sind im neusten Snapshot aber diese Concredeblöcke sind einfach Toll, falls du weist was ich mein denkst du warscheinlich genau so über sie. Ich erinnere mich um ehrlich zu sein nur schwer an den Bann damals, ausgeschlossen vom Fakt dass ich halt gebannt wurde. Ich kann nur Sagen dass egal wie ich geschadet habe, es mir leid tut und das sag ich nicht einfach so, das mein ich ernst. So wie ich mich erinnere
hatte man vergessen, diesen Bug, auf den Cities wars glaub ich, zu fixen. <Eine "Insiderinfo" die zur restlichen Behebung führen kann falls dies noch nicht eingetreten sei. Da ich viele Freunde auf dem Server gefunden hatte, würde mich es sehr freuen, wenn ich noch einmal eine Chance bekommen könnte, ihr glaubt mir vielleicht nicht wie viele tolle und lustige Errinerungen ich auf dem Server hatte oder Generell in Minecraft. Wie auch immer, Welche ich auf jeden fall nutzen würde. Ebenfalls würde ich versuchen jedem User gegenüber hilfsbereiter zu sein und mein Bestes zu geben, dass jeder zufrieden ist, ich Glaube es war LogischerThimo oder ähnlich, ich bin mir nicht mehr sicher jedoch war er einer von denen die jedem geholfen haben, jeden willkommen heißen haben, gleichfalls möchte ich mich verhalten. So würd ich auch jegliche gefundenen Bugs (Ob von mir oder anderen) melden. Da ich selbst erfahren habe, was es für Vorteile haben kann diese zu nutzen. Ich würde einfach mal wieder gerne auf diesem Server spielen, bauen, mit meinen Freunden Zeit auf CC verbringen und den Server mit meinem (Ich will nicht hochnäsig wirken) zum teil Atemberaubenden Redstonefähigkeiten zu bereichern. Vielleicht merkt man ja dass ich echt lange an diesem Text saß, ich hoffe man kann die mühe nachvollziehen die ich mir gegeben habe. So liegt es an euch, mir diese Chance wiederzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Jason
Folgende Benutzer bedankten sich: Geilokrieger
04 Apr 2017 20:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Jaybomb,

meines Wissens nach liegt dein letzter Ban gar nicht so lange in Vergangenheit. Daher kann ich dir nicht glauben, wenn du sagst, du hättest ihn vergessen. Selbstverständlich helfe ich dir aber auf die Sprünge, damit du dich vielleicht ein wenig mehr daran erinnern kannst.

Du wurdest vor einiger Zeit wegen dem Ausnutzen eines Spielfehlers gebannt. Nachdem du gebannt wurdest, entschiedest du dich nach einer Zeit lang ein Antrag zu schreiben. In diesem stand geschrieben, ich zitiere:Aufgrund deines einsichtlichen Antrags wurde dein permanenter Ausschluss vom Server letztlich aufgehoben. Nachdem du wieder auf dem Server warst, fingst du an dich im öffentlichen Chat darüber zu beschweren das alle deine Items vernichtet wurden.und dachtest nicht einmal daran dich zu bedanken wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Zu einem späteren Zeitpunkt erfuhr ich das du Eisen aus einem Leuchtfeuer von einer meiner Freunde gegrieft hast.

Schließlich machte ich dann im Dezember 2016 die Entdeckung das du ein weiteres Mal den Spielfehler ausnutztes für dein eigenes Wohl. Grenzen kanntest du keine. Damit brachst du nicht nur deinen Schwur sondern auch mein Vertrauen in dir.
05 Apr 2017 17:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
Danke,
dass du mir alles nochmal zusammengefasst hast, und das mit dem Griefen das wurde ,,garnicht,, herausgefunden, als ich gesehen hatte das der Spieler wieder aktiv gespielt hatte, hab ich es ihm gebeichtet und ohne mich fragen zu lassen ihm sofort mehr als nur den Schaden ersetzt der ja nur 7 Eisenblöcke betrag (Natürlich ist das nicht in Ordnung). An den Schwur konnte ich mich garnicht erinnern, ich schaue jetzt sogar nach, ob das stimmt (Tatsächlich). Ich glaub der Bann ist ein halbes Jahr her, das ist meiner Meinung nach ziemlich lange. Die Beschwerde von mir war da Ich es halt schade fand wegen meinem Items Vielleicht kann man das ja Verstehen denn jede Kleinigkeit wurde entfernt. An Bedanken bzw. darin meine Dankbarkeit zu zeigen hatte ich garnicht gedacht, aber das hätte ich tun sollen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann wirkt das ja schon gerecht. Jedoch Danke, an deine so schnelle Antwort ich aktzeptiere deine Entscheidung. Dagegen kann man wohl nichts mehr machen. Ich hoffe jedoch dass alle gebannten Spieler Entbannt werden und in so eine art auf Bewährung oder so kommen, selbst wenn ich dabei ausgeschlossen wäre. Ich werde wohl CC nicht mehr Ingame sehen, und meinen Username wechseln bringt mir nichts, meine Bauten sind ja dadurch nicht zurück. Also nochmal Danke!
05 Apr 2017 18:22 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_