entbannungsantrag

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

entbannungsantrag wurde erstellt von katan2001

Ich (katan2001) wurde von Horstroad wegen Griefing auf immer gebannt.
Ich habe ungefähr 20 Diamantblöcke am FreebuildSpawn abgebaut,weil ich sie verkaufen wollte um mir eine Elytra zu kaufen. Ich weiss dass es rücksichtslos war da so keiner mehr den bacon nutzen konnte und andere Spieler so Materialien verloren haben,aber das mir damals leider egal.Ich kann voll verstehen dass ich gebannt wurde , aber ich hoffe dass ich wieder entbannt werde, da ich gerne mein haus und meine restlichen Sachen behalten will.Ich werde wenn ich entbannt werde die regeln ernster nehmen und gewarnt sein, da ich nun weiss dass ihr ernst macht. Natürlich werde ich alles zurückgeben, und den schaden den ich gemacht habe reparieren. In Zukunft werde ich andere Sachen in ruhe lassen und mir alles selbst erarbeiten
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 11:14 von katan2001.
25 Apr 2017 14:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf entbannungsantrag

Hey katan,
bitte halte dich an die Richtlinien. Ausserdem ist es am Spawn [Serverspawn] nicht möglich zu griefen.

cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt-ent...ntrag-auf-entbannung
26 Apr 2017 07:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

katan2001 antwortete auf entbannungsantrag

ja ich meinte den freebuildspawn
26 Apr 2017 09:25 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf entbannungsantrag

Das war kein freebuildspawn, sondern ein Spielergrundstück (meins, um genau zu sein).
Es ist genau aus diesem Grund nicht gesichert... Griefer in die Falle locken um sie aus dem Spielbetrieb auszusortieren.

Allerdings hat jeder eine zweite Chance verdient. Ich werde deinen Bann auf eine Woche reduzieren.
Mach was aus deiner zweiten Chance, eine Dritte ist weit schwerer zu bekommen... wenn überhaupt.
Folgende Benutzer bedankten sich: katan2001
26 Apr 2017 13:18 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_