Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von JediPhi

Ingamename: JediPhi
Ausgeschlossen von: Hostroad
Länge: Für 7 Tage
Es tut mir sehr leid, dass ich X-Ray benutzt habe. Ich wollte nicht ewig farmen müssen, da ich erst seit ein paar Stunden spiele und meine Freunde schon seit ein paar Tagen auf dem Server spielen. Es tut mir echt leid, dass ich es für die Suche von Erzen genutzt habe. Heute bin ich zu meinem Freund auf eine LAN-Partie gefahren und da ist espassiert. Wir wollen heute noch spielen und daher bitte ich dich mic hzu entbannen. Es tut mir echt leid. Ich werde nichtmehr X-Ray auf diesem Server benutzen.
02 Jul 2017 18:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannungsantrag

Ich habe dich wieder entbannt. Eine tweite Chance bekommt jeder. Ich hoffe du wirst zukünftig nicht mehr negativ auffallen
02 Jul 2017 18:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_