Destiny in Minecraft

  • CommanderMax
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3

Destiny in Minecraft wurde erstellt von CommanderMax

Raid in Mincraft

Hallo ihr lieben :)
Es kennen bestimmt viele von euch Destiny und darum auch den Enthaltenen Raid. Mein Ziel ist es den Raid oder zumindest eine Phase nach zubauen (Nicht unbedingt Detail getreu aber der Sinn soll vorhanden sein.

-Das heißt z.B. die Endphase oder Hexenphase(kurze Erklärung wie es in Mc aussehen könnte):
-Hexenphase= ein Spieler der vom Team gewählt wurde muss ein Jump and Run absolvieren am Ende des JnR´s einen Block abholt ihn an die Richtige stelle setzt und nun dürfen alle Spieler schaden auf z.B. den Enderdrachen geben(oder einen anderen Endboss).
-Das klingt anfangs ein bisschen zu einfach oder langweilig aber Mob Spawner der Dragon selber oder ein schweres Jump and Run vlt. sogar anstatt Mobs andere Event Teilnehmer sind die Knack Punnkte des Events.

-Das alles ist natürlich nur ein unausgeklügelter Vorschlag :)(heißt nicht das ich es in einem Gespräch oder anderem nicht besser erklären bzw. Vorstellen könnte)

-Falls ich die Erlaubnis bekommen sollte würde ich mich natürlich sehr darüber freuen(falls ich die Bestätigung bekomme kann ich auch gerne nochmal einen genaueren Plan machen)

Lg CommanderMax
03 Jul 2016 20:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Destiny in Minecraft

Moin :D

Ich finde deine Event idee cool! Würde mich freuen wenn man das was du da geschrieben hast so auf Cultcraft umsetzten könne :)

MLG
LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

03 Jul 2016 22:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_