Neues Event?

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

Neues Event? wurde erstellt von TóukaAkénoZénZén

Kónnichiwa!.
Zuallererst bitte ich um Verzeihung für fehlerhafte Grammatik sowie Rechtschreibung.

Mir Kamen 2 Ideen für neue Events und die Möchte ich euch hier vorstellen.

Erste Idee "Bauen Und Erobern".
Hierbei handelt es sich nicht nur um sinnloses Töten wie bei Team Deathmatch, Dies ist ein Modus Wo die Spieler mit Taktik vorgehen Müssen.

Zum aufbau des Events es ist ein ganz simples Prinzip nur leider ist mir nicht bewusst ob es dieses Event schon gibt.

Aufbau
Die Spieler starten mit normalen Werkzeugen aus stein oder eisen, Zur Verfügung stehen Baumaterialien die in Kisten am Spawn stehen. Die Spieler bauen sich eine Basis auf die sie verteidigen Müssen. Und wenn das spiel losgeht Müssen sich die gegenseitigen Teams töten dabei ist es die Aufgabe den König vom gegnerischen Team zu töten.

König?
Der König ist ein Spieler der sozusagen die befehle gibt (Commander/Gruppenleiter) Der sich um die aufbau der Basis Kümmert wann was wo gebaut wird zum beispiel.
Der König hat Rüstung mit Verzauberung. Sobald man den König getötet hat ist das Spiel Gewonnen.
Dies war auch schon meine erste Idee.

Nun zur Zweiten Idee "Überleben".

Bei diesem Modus Stranden Spieler auf eine Große Insel, sie müssen Ressourcen sammeln sich einen kleinen sichtbaren unterschlupf bauen und Versuchen zu Überleben.
Es gibt begrenze Nahrung, Also wer Überleben Möchte muss die Spieler finden, wer zu lange trödelt stirbt an hunger.
So einfach Überleben, töten, Oder sterben.

Dies war es auch schon mit den Idee Vorschlägen Ich Hoffe ich habe diesen Beitrag in die Richtige Forum Kategorie Geschrieben, Wenn nicht tut es mir leid dies war nicht meine Absicht.

Diese Ideen Müssen nicht angenommen werden da sie aus meiner Fantasie stammen.
Falls sie angenommen werden Möchte ich dazu beitragen diese Events zu bauen wenn nicht sogar alleine was aber eine Ewigkeit dauern würde.

<3 Aonuma / ToukaAkenoZenZen
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, Th3Rocky
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 15:13 von TóukaAkénoZénZén.
11 Nov 2017 15:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Neues Event?

Hey Aonuma,

ich habe deine Ideen mal an Henker und freewaynick weitergereicht. Diese werden sich das Konzept einmal genau ansehen und dann ggf. noch einmal auf dich zukommen. :)
Ich finde die Ideen toll :) sie könnten schönen frischen Wind in unsere Events bringen.

Danke für die tollen Vorschläge!

Grüzle
Rocky
Let's sit down and talk?
11 Nov 2017 20:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

TóukaAkénoZénZén antwortete auf Neues Event?

Hallo Th3Rocky Vielen dank für die Weiterleitung und ich finde es super das ihnen die Idee gefällt. :)

<3 Aonuma
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


11 Nov 2017 23:43 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • henker83
  • henker83s Avatar
  • Offline
  • Supporter
  • Supporter
  • Lieber Kopf ab als Arm dran
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3

henker83 antwortete auf Neues Event?

Ja das deckt sich mit einem Event was ich schon mal hab bauen lassen. Bei weiten schritten kommen wir auf dich zu.
Danke :)

LG

Henker83
Letzte Änderung: 15 Nov 2017 19:40 von Th3Rocky. Grund: Deshalb
15 Nov 2017 18:52 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

TóukaAkénoZénZén antwortete auf Neues Event?

Okay vielen Lieben Dank Henker. :)

<3 Aonuma / TóukaAkénoZénZén.
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


18 Nov 2017 13:11 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_