[Abgelehnt] Antrag auf Worldedit[mit Begründung^^]

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

Antrag auf Worldedit[mit Begründung^^] wurde erstellt von RfrRom

Heho,

Ich würde gerne mit Worldedit arbeiten:)
Nicht um irgendwie schneller voranzukommen, sondern da ich mit einem Texturenpaket spiele, bei dem verschiedene Metadata enthalten sind. Tatsächlich ist es eine neuere Version des alten Aiur Texturenpacks, was ja früher hier sehr etabliert war.

Ich finde übrigens sehr schade, dass Mogwai nicht weiterdesignt hat...

Wie dem auch sei, ich wünsche mir, mein Haus mit verschiedenen weiteren Texturen erweitern zu können, könnte man in diese Richtung irgendetwas veranstalten? Das wäre sehr toll:)

Danke liebe Cultis:))
01 Sep 2016 21:09 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19
Btw, ich bin dann auch gern bereit ein paar Aufgaben für den Server zu übernehmen, sofern ich Zeit dafür finde, nach wie vor bin ich ja Schüler;)
01 Sep 2016 21:30 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hi Remus :)

Ich denke mal, dass man dir nicht einfach so WE geben wird und wenn das ein Teamler machen würde, könnte das teuer werden.
Außer du bewirbst dich eben als Archi :)

Hoffe ich konnte helfen

hvm~
01 Sep 2016 22:03 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 8
Du könntest mal nett fragen ob du Rechte auf den /repl Befehl (zwar auch von WE) bekommst, damit haben wir früher meta-datas setzen können (nach lange herumgetue :D). Da dieser /repl befehl viel harmloser ist als ganze WE rechte. :D

LG,
phips
02 Sep 2016 00:46 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 23

EbenenHeiler42 antwortete auf Antrag auf Worldedit[mit Begründung^^]


Wird nichts bringen.^^ Architekten haben ja nichtmal gamemode! :P Dann kann man das mit WE auch vergessen. (Also aufm Main und Cities)
02 Sep 2016 14:24 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 8
Ich kannte Archis die hatten überall WE, man muss halt nur vorsichtig sein und keinen damit Müll machen^^
02 Sep 2016 14:56 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_