CultCraft-Forenstatistik

  • Raylion
  • Raylions Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

CultCraft-Forenstatistik wurde erstellt von Raylion

...oder wie auch immer die heißt. Hier zu finden... *CC-Statistik oder wie auch immer das heißt*

Nun, an sich ist es super dass sie existiert, macht immer wieder Spaß sich die ganzen Sachen anzuschauen (aber allzu viele sind es auch nicht... egool). :)

Es ist auch toll dass es dazu Balkendiagramme gibt. Aber wieso gehen die nicht? Alle Balken sind genau gleich lang.

Das was unterstrichen ist wäre auch schon meine Frage... wäre nett wenn die mir jemand beantworten könnte (oder als Vorschlag auffassen - in egal welche Richtung :cheer: )

LG Raylion
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 17:11 von Raylion. Grund: :smile: ...
25 Sep 2016 11:52 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_