Insel kopieren biiitte <3

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Insel kopieren biiitte <3 wurde erstellt von Tabea11

Also ich wollte, da ich leider mein Laptop geschrottet habe und so..und probleme mit Minecraft hatte, ein altes Grundstück in die Wasserwelt kopieren lassen..

Die kordis sollen ungefähr x:1000 & z:1160 sein, also bitte neben die Insel von Neo_the_player :) und mein home hieß beziehungsweise heißt "Insel"

Hoffe ich bekomme meine geliebte Insel zurück, da steckt schon soviel Arbeit drin... und besonders wichtig sind mir die Errinerungen <3

LG Tabea
Letzte Änderung: 01 Okt 2016 22:19 von Tabea11.
01 Okt 2016 22:18 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Insel kopieren biiitte <3

Erledigt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tabea11
01 Okt 2016 22:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_