Pipe`s

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Pipe`s wurde erstellt von H7_

Hi.

Wie mans in dieser Forumskategorie erwartet schreibe auch ich weil ich ein Problem gefunden habe.

Immer wenn ich das zweite Pipe-Schild an einen Kolben setze, fällt es runter und im Chat erscheint in roter Schrift
"use.area-permission".
Beim ersten Schild passiert nichts. Die zwei Regionen in denen ich es testete sind auf dem Main-Server und auf meinen Namen gesaved. Außerhalb von Regionen passiert es aber auch (auf dem Main-Server zumindest). Mods habe ich keine. Nicht ein Mal Optifine. Beim googeln fand ich in einem Forum einen Beitrag in dem es dem Fragesteller immer passierte wenn NPC an war.

... woran es auch immer liegen mag, wär super wenn ihr bitte versucht das irgendwie zu fixen.

MfG: H7_




Link zum erwähnten Forum: github.com/NoCheatPlus/Issues/issues/201
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 22:26 von H7_.
01 Feb 2017 22:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

H7_ antwortete auf Pipe`s

Das Problem besteht nun seit einer Woche. PE wurde bereits vorher geschrieben. Bislang noch keine regung vom Team. Könntet ihr bitte hier drunter antworten, wann das Problem voraussichtlich gelöst werden kann. Weil ist ein ziemlich schwerwiegendes. Trichterpipes sind verboten und die anderen gehen nicht ^^

MfG

H7_
07 Feb 2017 16:44 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 8

phips4 antwortete auf Pipe`s

Hallo H7_,

tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Das Problem ist bereits bekannt und wir arbeiten daran. Wann es allerdings gefixed ist, ist noch unklar. Es scheibt ein Bug vom Plugin selber zu sein.

LG,
phips
08 Feb 2017 18:47 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

H7_ antwortete auf Pipe`s

Dank für die Info. (Las ich sofort, nachdem du es postetest. Aber was soll man sagen wenn Ihr bereits dran arbeitet).

Aber wär super wenn du/ihr das bitte auch hier drunter schreibt, sobald das Problem gefixt ist.

Wenns endlich geht, will ich endlich anfangen meine Sortiranlage umzubauen, Autofarmen bauen, ...
... Wenn auch nicht mehr ganz so intensiv wie im letzten viertel Jahr.

MfG H7_
Letzte Änderung: 21 Feb 2017 02:54 von H7_.
21 Feb 2017 02:42 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

H7_ antwortete auf Pipe`s

Das Problem wurde bereits vor einer Weile gefixt. Man muss aber bei den Kolben die etwas aus einer Truhe herausholen die Baureihenfolge beachten:
Erst den Kolben mit Schild daran. Erst dann die Truhe setzen.
03 Jul 2017 03:50 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_