Aktivität!

  • xXPrizrenixx
  • xXPrizrenixxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Seitwann ich hier spiele ??? Lang genug !! :D
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 26

Aktivität! wurde erstellt von xXPrizrenixx

Hallo Wertes Cultcraft Team,
Da ich wieder Zeit gefunden habe und wieder mit voller lust Minecraft (Cultcraft) spielen möchte, steht mir da bloß noch was im weg.
Wie ihr mitbekommen habt wurde mir mein 2.Acc Spicy04 gehackt---> PvP-Mcmmo Skill, Credits, Shop uvm. weg.
Nun die Frage an euch: Würdet ihr mir Helfen das ich meine Skills, Credits und mein Shop wieder bekomme
den so richtig lust hab ich nicht wieder von neu zu Skillen und Credits in dieser Zeit zu Erwirtschaften :/ . Da ich sehr viel Zeit und mühe rein geschoben hab wäre das sehr nett das ich alles wieder bekomme was mir weggenommen wurde.
Dennoch vielen dank das ihr meinen Beitrag durchgelesen habt und auf eine flotte gute Nachricht würde ich mich riesig freuen <3
Peeeace ;)
jajaja fehler können mit enthalten sein
Was spricht dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn keiner zuschaut?
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessx3
30 Aug 2017 19:25 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Aktivität!

Hey Reni,

wenn du ungefähr die einzelnen Zahlen davon weißt wird es sicherlich möglich sein. Melde dich deshalb einfach bei Mega, Zero, Tim oder mir.

LG

Dark
Folgende Benutzer bedankten sich: xXPrizrenixx
31 Aug 2017 12:05 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Aktivität!


Wenn ich das richtig verstehe hat Reni keinen Zugriff mehr auf den Account, weil jemand sein PW geändert hat.
Man müsste also nur die ganzen Stats 1 zu 1 übertragen.
Shop und Iconomy sind kein Problem, das ist jeweils 30 Sekunden Arbeit. Das mit den McMMO Skills lässt sich auch machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: xXPrizrenixx
31 Aug 2017 13:38 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xXPrizrenixx
  • xXPrizrenixxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Seitwann ich hier spiele ??? Lang genug !! :D
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 26

xXPrizrenixx antwortete auf Aktivität!

Danke danke !!! Ich werde mal die Tage schauen das ich wieder on komme ;D aber riesen dank <3<3
Was spricht dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn keiner zuschaut?
Letzte Änderung: 01 Sep 2017 15:04 von xXPrizrenixx.
01 Sep 2017 15:03 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_