Minecraft Verschönern?

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

Minecraft Verschönern? wurde erstellt von TóukaAkénoZénZén

Kónnichiwa!.

Zu aller erst entschuldige ich mich wieder vielmals für fehlerhafte Grammatik sowieso Rechtschreibung.
Ich hätte eine frage zu den Texturenpacks?
Des öfteren habe ich gehört und gesehen das es bei manchen Leuten Minecraft ganz Anders aussieht als bei mir
da habe ich gegoogelt und herausgefunden das das Texturepacks und oder Shader sind.?

Leider habe ich davon nicht viel Ahnung und würde darum bitten mir es ziemlich gut zu erklären, Natürlich zwinge ich niemanden dazu aber es sieht interessant aus.
Wie installiere ich sie? wo Finde ich sie? und besonders gibt es gute oder schlechte?.

ich möchte damit niemanden seine wertvolle zeit beanspruchen oder niemanden damit belästigen/nerven,

Es würde mir sehr helfen wenn ich mir welche aussuchen Könnte, oder gute Empfehlungen bekommen würde.
ich bevorzuge natürlich Texturepacks im Asiatischen stiel, aber das ist kein muss.

Ich hoffe ihr helft mir.

<3 Aonuma / TóukaAkénoZénZén
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


14 Nov 2017 17:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Minecraft Verschönern?

Hallöle.

Vorab: Um das beste Erlebnis mit Texturepacks zu haben, solltest du dir vorher Optifine installieren, falls du dies noch nicht getan hast.
Für Optifine hier klicken :)


Nun aber zu den Texturepacks.

Texturepacks findest du beispielsweise auf www.planetminecraft.com/ oder du googelst einfach.
Ein paar Texturepacks:


Jetzt wird es etwas kompliziert - Installation

Sobald du das Texturepack heruntergeladen hast drückst du die Tastenkombination Win + R. Dann gibst du in das Suchfeld %appdata% ein und drückst auf Ok. Dann sollte sich der Ordner Roaming öffnen, in dem du ganz oben den Ordner .minecraft finden solltest. Wenn du ihn anklickst hast du wieder verschiedene Ordner zur Auswahl. Klick auf resourcepacks und ziehe dein Texturepack dort rein. Ingame kannst du dann unter Optionen -> Ressourcenpakete deine Texturepacks sehen und auswählen.

Ich hoffe mal, das hat dir ein bisschen weitergeholfen. :)
hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, TóukaAkénoZénZén
14 Nov 2017 17:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

TóukaAkénoZénZén antwortete auf Minecraft Verschönern?

Hallo hvm, ich danke ihnen das sie sich zeit genommen haben mir dies zu erklären, Was genau bringt optifine? und muss man auf die version achten?.

<3 Aonuma / TóukaAkénoZénZén
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


14 Nov 2017 18:05 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Minecraft Verschönern?

Huhu,

OptiFine ermöglicht die eine höhere Bildrate (FPS) im Spiel. Es verbessert den Minecraft-Code an vielen Stellen optimiert, wie der Name schon sagt, das Spielerlebnis :)
Des Weiteren kannst du feinere Grafikeinstellungen vornehmen (z.B. Abschalten von einzelnen Partikeln(Regen)). Außerdem ermöglicht es dem Spieler, zu zoomen, Die Taste kannst du im Menü sehen/verändern.
Desweiteren fügt sie Funktionen hinzu, die viele Ressourcenpakete nutzen und die man nur mithilfe von OptiFine sehen kann. (z.b. Besondere Umhänge und son Kram :) )
OptiFine hat außerdem einen Shadermod integriert so das alles einwenig "Lebendiger" ausschaut.

Grüzzle
Rocky
Let's sit down and talk?
14 Nov 2017 18:15 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

TóukaAkénoZénZén antwortete auf Minecraft Verschönern?

Hallo, Th3Rocky, vielen dank das sie sich zeit genommen haben mir dies ebenfalls zu erklären, so bald ich zeit finde werde ich mir das mal anschauen vielen dank an euch beiden. :).

<3 Aonuma / TóukaAkénoZénZén
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


14 Nov 2017 18:18 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Minecraft Verschönern?

Hey,
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich es schön finde, dass es Leute wie dich gibt, die sich so aktiv mit MC beschäftigen. Wenn du noch Fragen haben solltest oder bei irgendwas [vornehmlich MC betreffend] Hilfe benötigen solltest, stehen wir, die Community, dir natürlich auch gerne im TS Rede und Antwort, da ich persönlich den Aufwand im Forum immer etwas groß finde.
Zweitens wollte ich noch anmerken, dass du uns nicht siezen musst, sondern auch ruhig duzen kannst. Gleiches gilt auch für das Team. Man kann den Respekt gegenüber Teammitgliedern auch anders zeigen und ich bin sicher, dass sie mit einem >Du< keine Probleme haben, denn wir sind eine starke Community, die dich herzlich aufnimmt und in einer Community duzt man sich nunmal. Auch wenn das nicht ganz zum Thema passt wollte ich das nur mal gesagt haben.
Ach und hvm: Sphax ist kein 08/15-Pack, Sphax ist eher so der Porsche unter den Texturepacks - erste Sahne - ein Augenschmaus.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend oder was auch immer Grade beim lesen für eine Tageszeit ist,

mit freudlichen Grüßen
Timber
14 Nov 2017 19:07 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TóukaAkénoZénZén
  • TóukaAkénoZénZéns Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kizunai iru Kokoro To Kokoro.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 9

TóukaAkénoZénZén antwortete auf Minecraft Verschönern?

Vielen Dank Timber das du dir die zeit genommen hast.
Leider ist es recht schwierig für mich sich das duzen anzugewöhnen da ich so aufgewachsen bin in meiner heimat und so erzogen wurde jeden menschen mit Höflichkeit und Respekt gegenüber zutreten, ich habe auch gemerkt das wenn ich mich verbeuge wenn ich jemanden begrüße schief angeschaut werde leider ist dies auch schwierig für mich sich dies abzugewöhnen, Dafür danke ich dir für deine Worte und ich werde das Angebot annehmen und versuchen nicht mehr jemanden zu siezen, das ist genauso mit dem entschuldigen, auch wenn manche Personen nicht die Japanische Kultur kennen wo ich aufgewachsen bin können es wenige verstehen das sich dies abzugewöhnen sehr schwierig für mich ist.
Und mit dem danken ist es genauso.
Ich bin eine Person die jeden menschen Mit Höflichkeit und Respekt gegenüber zutreten.

Ich danke dir für das Hilfsangebot nur leider ist es schwer für mich im Teamspeak zu kommunizieren da ich kein Mikrofon besitze und da ich nie eins Brauchte hatte ich mir nicht vor eins zuzulegen.

<3 Aonuma / TóukaAkénoZénZén.
{Kizunai iro Kokoro to Kokoro Yakusoku no basho kitto michibiku wa}
{Yudan taiteki}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Tada yori takai mono wa nai}
{Kawaisa amatte nikusa hyaku bai}
{Raku areba, ku ari}
{Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu}


14 Nov 2017 19:41 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Minecraft Verschönern?

こんにちは!私はちょうどこのサーバーにあなたを歓迎したいと思います。私はあなたのドイツ人が大好きです。誰かが丁寧であることはめったにありません。ここで楽しくてTeamspeak3に参加してください。あなたはただ聞くことができます。私はまた、長い間マイクを持っていませんでした。またね!
14 Nov 2017 20:28 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_