ich wurde gebannt?

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

ich wurde gebannt? wurde erstellt von Alpenwarrior

Hallo Mika_Nils_2014

Klar, ich bin kein Teammitglied, und ich habe sozusagen überhaupt nichts zu sagen, aber ich finde es schade, dass Du nicht bei mir oder AlpenwarriorJR nachgefragt hast, wenn Du was brauchst. Du und Junior habt angefangen, einen Shop hochzuziehen und er hatte sich riesig gefreut, wieder mit Dir zusammen weiterzuspielen, da habe ich Deinen Bann entdeckt.
Eine kleine Bitte an Dich: Sollte es mit dem Entbannen klappen und Du wieder mal etwas benötigen: Melde Dich bei mir oder Junior und giefe nicht! Oder nimmst Du Dir im Laden auch eine Jeans mal einfach so mit, nur weil Du sie gerne hättest? Ich hoffe nicht...
So, nun halte ich mein Schandmaul und entschuldige mich bei Horstroad dafür, dass ich mich da einfach eingemischt habe. Aber ich musste das einfach loswerden.

Liebe Grüsse
Danny aka Alpenwarrior
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
11 Apr 2017 20:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf ich wurde gebannt?

Hallo Mika Nils

Auch ich habe hier eigentlich nix zu suchen, aber egal.
Dieser Satz stammt aus deinem Entbannungsantrag von Ende Februar, als du schonmal wegen Griefing gebannt wurdest. Damit ist dein Antrag leider mehr oder weniger unglaubwürdig, du hattest offensichtlich nichts dazu gelernt...

Grüße
hvm~
12 Apr 2017 07:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf ich wurde gebannt?

Da das nicht dein erster Bann wegen Griefing ist, erwarte ich einen anständigen Entbannungsantrag. Diese drei Zeilen reichen nicht.
Zusätzlich den Punkten, die in einen Entbannungsantrag gehören, möchte ich eine Stellungnahme wieso du schonwieder gegrieft hast, trotz deines Versprechens im Februar. Und ich möchte überzeugt werden, dass du das zukünftig nicht wieder tun wirst.

Eine zweite Chance bekommt jeder. Wenn man die versemmelt muss man schon ordentlich was bieten um eine Dritte zu bekommen. Also gib dir Mühe, wenn du wieder entbannt werden willst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mika_Nils_2014, Alpenwarrior
13 Apr 2017 06:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_