Entbannungsantrag Simit Teil 2.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 5

Entbannungsantrag Simit Teil 2. wurde erstellt von Simit

Simit_

Horstroad

25.4.17

Griefing

Der eigentliche Antrag, welcher folgende Fragen in einem Fließtext beantwortet:

Ich habe Minecraft fröhlich gespielt.Aber dann hat meine Mutter mich gerufen da.
Meine Schwester hat diese minuten genutzt und hat gegrieft,ich komme hoch sehe sie laufen (In Minecraft) Ich dann
"Was Hast du gemacht" Sie dann "Nichts! Ausser Rumlaufen" Ich dann "Ok".
Also ich möchte nicht die Schuld auf meine Schwester schieben und ich möchte nicht das dieser Text nachteile auf meine Schwester ziehen falls ihr danach meine Schwester bannen wollt Bannt mich denn meine Schwester hatte keinen Minecraft Account und kannte die Konsequenzen nicht.
In zukunft werde ich mein MC acc Besser sichern.

Schönen Tag noch
Simit.
22 Apr 2017 21:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannungsantrag Simit Teil 2.


Wie denn nun?
23 Apr 2017 11:52 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_