Entbannung Acrypex/McJohannesLp

  • Killhunter2001
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3

Entbannung Acrypex/McJohannesLp wurde erstellt von Killhunter2001

Und schon wieder ein Entbannungsantrag...
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht stolz darauf wieder einen schreiben zu müssen... Doch ich muss es mal wieder, weil mir Cultcraft einfach zu viel bedeutet. Ich wurde am Dienstag den 9. Mai gebannt. Und das permanent. Warum? Bugusing... Da stellt sich jetzt die Frage warum ich Buguse, obwohl wie oben beschrieben mir viel an Cultcraft liegt. Ganz einfach. Mir war langweilig. Niemand im PvP wolte mehr kämpfen oder es waren solche kämpfe, bei denen sich der Gegner im Laufe des Kampfes ausloggt/ wegportet. Doch warum dann diese Menge Zeug? Als PvPler kann ich sagen, dass man anderst denkt als der Rest der User die auf dem Main spielen. Man hat zwar ein riesiges Lager voller Zeug zum kämpfen, doch man will mehr... immer und immer mehr. Und da das Bugusen verboten ist, stillte sich mein Verlange nach Zeug und die Langeweile verstrich innerhalb Sekunden.
Mir wird jedoch erst nach dem Bann klar, das man auf Cultcraft auch anderst Spaß haben kann... z.B das neue Dungeon im PvP bekämpfen aber dafür ist es jetzt zu spät.
Ich habe mit diesem Vergehen nicht nur der Serverwirtschaft geschädigt, sondern auch meinem Clan, RI0T. Es tuht mir an dieser Stelle nochmal aufrichtig leid, dem Clan der Art geschädigt zu haben, da er sich danach auflösen musste. Ich entschuldige mich bei der gesammten Serverleitung, vorallem bei Amokrazer. Es war wirklich dumm mit dem Bugusen anzufangen und ich werde es nie wieder tuhn.

Ich hoffe dennoch auf entbannung
mfg Acrypex
Folgende Benutzer bedankten sich: jokerffx
11 Mai 2017 15:48 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Entbannung Acrypex/McJohannesLp

Lieber Acrypex!

Wie schon im Teamspeak besprochen wirst dein Ban in einen 7 Tage Ban umgewandelt, außerdem wirst dein Geldbetrag auf -25000 Credits gesetzt!

Liebe Grüße

AmokRazer und Timderspieler
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
11 Mai 2017 18:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_