[Abgelehnt] Entbannungs Antrag

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] Entbannungs Antrag wurde erstellt von MyUser

IngameNAme: panknien3
Ausgeschlossen von : Horstroad
Länge : Für immer bis hackclient deaktiviert
Grund: Hatte zum test an einen Server Hackclient aktiviert aber nichts angerichtet
Es tut mir leid das ich auf eurem server einen hackclient verwenden wollte ich habe ihn nun deaktiviert.
und bitte um entschuldigung und wie man es gemerkt hat (wahrscheinlich am schild ;-) )
01 Jul 2017 01:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Abgelehnt] Entbannungs Antrag

Ich möchte eine etwas aufrichtigere Darstellung der Situation. Dass du "nichts angerichtet" hattest lag ausschließlich daran, dass wir nicht so doof sind wie du dachtest. Ganz offensichtlich hattest du etwas spezifisches vor, und das ist in deinem Entbannungsantrag nicht ersichtlich.

Bitte nimm dir außerdem diesen Forumsbeitrag als Leitfaden wie du einen Entbannungsantrag stellen kannst: www.cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt...auf-entbannung#14774
Besonders 5. sollte ausführlich besprochen werden, mit allen geforderten Punkten.
01 Jul 2017 03:39 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

MyUser antwortete auf [Abgelehnt] Entbannungs Antrag

Ja oke aber ensthaft ich mach mir jetzt nicht die mühe ich habe hackclient deaktiviert und woolte einfach nur auf eurem server spielen ich wollte mit dem Hackclient nur ausprobieren ob das geht was die in youtube zeigen.
08 Jul 2017 13:27 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Abgelehnt] Entbannungs Antrag

Dann werde ich mir nicht die Mühe machen dich zu entbannen.
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
08 Jul 2017 14:39 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

MyUser antwortete auf [Abgelehnt] Entbannungs Antrag

Kannst du mich bitte entbannen ich habe doch geschrieben was ich machen wollte ich bin von grund auf kein böser Mensch und will jetzt einfach nur auf eurem Server Spielen.
09 Jul 2017 14:14 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Abgelehnt] Entbannungs Antrag

Ich hab geschrieben was ich von dir erwarte... und wenn du wieder auf dem Server spielen möchtest, dann solltest du dir "die Mühe" machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
09 Jul 2017 16:03 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_