Endbanungsantrag

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

master erstellte das Thema Endbanungsantrag

lwegenaer
AmokRazer
Permanent
Bugusing

Ich habe viele items verdoppet durch diesen bug,ich habe es getan
da ich langeweile hatte und diesen bug gefunden habe,das schlechte
daran war das es einen vorteil gegenüber anderen spielern verschaft,
ich finde den ban als strafe gut aber eine zeit strafe von 2-3 monaten tete es auch,
ich werde mich in der Zukunft an die regeln halten und was das Team sagt,ich werde auch
meine Einstellung ändern so das man in ruhe und nett mit einander klar kommt.
LG lwegenaer
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 510
  • Dank erhalten: 283

Horstroad antwortete auf das Thema: Endbanungsantrag

Du hattest nach deinem Bann wegen Fremdwerbung um eine zweite Chance gebeten.

Die hast du bekommen.

Wenn ich wieder drin dörfte würde ich nie mehr so einen fehler machen das schwöre ich


Wieso sollten wir dir eine Dritte geben?
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

master antwortete auf das Thema: Endbanungsantrag

Also Stimmt schon das ich um eine 2 chance gebeten hatte alle gute dinge sind 3
Da ich mich jetzt wirklich versuche zu ändern,und ich weiß wie viel ich verbassen würde wen
ich nie wieder drauf könnte da ich als ich angefangen habe niemanden kannte und jetzt kenne ich schon so viele, und habe neue freunde gefunden auf CultCraft.
Bitte ihr könnt mich ja auf einen Monat test phase setzen wenn ich dann einen verstoß mache könnt ihr mich
ja endgültig vom server banne.
Ich bin jetzt ja auch ein jahr älter geworden und dieses Jahr werde ich 14,ich habe mich zu 2016 deutlich verändert.

LG lwegenaer
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 510
  • Dank erhalten: 283

Horstroad antwortete auf das Thema: Endbanungsantrag

Ich werde dich wieder entbannen, aber sei dir bewusst, dass die dritte Chance die Letzte ist. Wir erwarten zukünftig vorbildliches Verhalten von dir.

Ich werde außerdem deinen Kontostand auf -20.000c setzen. Da du wirtschaftsschädigend gehandelt hast, musst du dieses Defizit erst ausgleichen, bevor du wieder voll an der Wirtschaft von Cultcraft teilnehmen kannst.

Ich gehe davon aus, dass AmokRazer nach deinem Bann deine Kisten nach erbuggten Items durchsucht hat. Sollte er etwas übersehen haben, liegt es in deiner Verantwortung diese Items zu vernichten oder einem Teamler zu übergeben. Finden wir erneut erbuggte Items bei dir (auch wenn sie noch von diesem Vergehen übrig sind), wird das gehandhabt als hättest du erneut gebuggt.
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: master

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

master antwortete auf das Thema: Endbanungsantrag

Danke alle gebugten items wahren ihn dem einen pvp haus als das bann pluging nicht ging habe ich das gesehen
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Horstroadtimderspieler